Samstag, 26. Februar 2011

Frühlingskombi

Zur Zeit sind einige Familienmitglieder wieder mal krank ... Ich weiß gar nicht was diesen Winter mit uns los ist!

Trotzdem oder gerade deshalb ist hier eine Frühlingskombi entstanden! Der Frühling kann nur besser werden ...

Die Kombi besteht aus einem Römö-Rock, einem Antonia-Shirt und einer Riviera-Leggins.

Mit viel rosa ... wer weiß wie lange meine Tochter das noch mag?

Alles etwas betüddelt mit Bändern und Aufnähern, die ich noch hatte und unterschiedlichen Velourmotiven.
Ein schönes Wochenende, ich muss jetzt shoppen gehen ...
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Farbenmix
Stickdatei: gibt es bei Kunterbunt

Kommentare:

  1. Wow, die Kombi ist super schön geworden und bei den tollen bunten Stoffen krieg ich gleich Lust auf Sommer.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    zunächst wünsche ich mal schnell gute Besserung!!! Bei diesen Temperaturen ist es kein Wunder, dass ständig irgendwer kränkelt. Hoffen wir, dass es endlich wärmer und freundlicher wird. Diese farbenfrohe Kombi ist eine prima Frühlingsunterstützung! Sie hebt schon beim Ansehen die Stimmung. Und du hast vollkommen recht, Pink und Rosa müssen her, solange die Mädels es noch tragen können/wollen.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina!
    Eine traumhaft schöne Kombi hast Du mal wieder gezaubert!!!! Hoffentlich lockt sie nun endlich den Frühlung und tröste Dich, uns erging es diesen Winter ja auch nicht anders!

    Wünsche all den Erkrankten schnelle gute Besserung!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    schön ist sie geworden, Deine Frühlingskombi! Sooooooo schöne Farben.......!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    P.S.: ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Shoppen....;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Martina, die ist klasse geworden! So schöne Farben, echt der Hit!
    Gute Besserung!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns schniefen die Kleinen auch schon wieder, ich hoffe das wars dann für dieses Jahr. Heute früh hab ich bald einen Anfall bekommen, als ich das Rollo öffnete, war doch tatsächlich draußen alles weiß - bäh !!!

    Deine farbenfrohe Kombi macht echt Mut an den Frühling zu glauben, ganz toll geworden.

    Gut Besserung an Euch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön geworden und frisch!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Hi Martina,

    Lieben Dank für deinen Kommentar... Diese Kombi ist echt der Hit, der würde auch in unseren Kleiderschrank passen..

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen