Freitag, 4. Februar 2011

Große Ereignisse ...

werfen ihre Schatten voraus!

Unsere Jüngste wird morgen 7 Jahre alt. Und sie zählt seit Wochen die Tage. Aber sie sagt mir die letzten zwei Tage immer, dass sie gar nicht aufgeregt ist ;o) Wahrscheinlich freut sie sich einfach nur ganz doll. Ist das nicht etwas wunderbares? Aber wo ist nur die Zeit geblieben? Lag sie nicht eben erst in ihrem Stubenwagen und hat friedlich geschlafen?

Ich bin bei den Geburtstagen meiner Kinder jedes Mal erstaunt wie schnelle die Zeit doch vergeht ...

Morgen wird sie dieses Pferdeshirt bekommen und ich weiß genau, dass sie sich darüber sehr freuen wird. Ein Pferdeshirt ist schon lange ihr Wunsch. Vorallem eines, das nicht beim Reiten sondern zuhause getragen wird.

So sieht es von vorne aus. Die große 7 ist auf der Rückseite.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! Genießt den Regen und nutzt die Zeit zum Nähen. Bei mir wird das nicht klappen. Morgen wird den ganzen Tag gefeiert und Sonntag steht schon wieder Handball auf dem Programm ;o)
Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: Gitta von farbenmix
Stickdatei: von Tinimi

Kommentare:

  1. Oh Mann, über dieses Shirt wird sich deine Kleine äh natürlich nun Große, ganz bestimmt freuen. Ein richtiger Mädchentraum das Shirt.

    Herzlichen Glückwunsch schon mal an die junge Dame.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte mich damals auch über so ein mega süsses Shirt gefreut :-) Das sieht super toll aus - dann feiert morgen ganz schön und bestell deiner "Großen" Kleinen herzliche Glückwünsche :-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist ein traum, wirklich süß und du hast vollkommen recht. unser kleiner ist vor kurzem ein jahr geworden und ich konnte das schon kaum glauben, aber nach 7 jahren ist das ebstimmt noch schlimmer weils einfach viel zu schnell geht....

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich jemand aber freuen! Bei uns steht nächste Woche auch ein geburtstag ins Haus, aber zur 7 fehlen uns noch 5 Jahre ;-)
    Wunderschön geworden, das Shirt!
    Lass die Große schön hochleben.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tolles Pferdeshirt !

    Ja die Zeit geht so schnell vorvei, das habe ich auch erst kürzlich gemerkt als mein Grosser schon 9 wurde...

    Liebs gruessli und feiert morgen schön !

    Liebs gruessli Sadnra

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz wunderschönen Tag wünsch ich Euch heute, alles Gute für das Geburtstagskind, und das Pferde T-Shirt ist ganz supertoll geworden!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Shirt, das wird bestimmt nie lange im Schrank liegen bleiben :-)
    Happy birthday, alles Liebe zum Geburtstag.
    GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Martina,
    das Shirt ist super schön! Ich wünsche euch - und vor allem eurer Jüngsten - einen wunderschönen Tag!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you!!!!!
    Alles liebe unbekannterweise! Nun bist Du schon 7 und Besitzerin eines wunderschönen Shirt´s, daß Dir Deine Mama mit ganz viel Liebe gezaubert hat! Wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit vielen lieben Gästen und schönen Geschenken!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    deiner Tochter wünsche ich alles, alles Gute zum Geburtstag! Genießt den Tag und feiert schön!
    Bei uns scheint übrigens die Sonne, nichts mit Regen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für die große 7-jährige!!
    Wenn du so ein Shirt zu kaufen gesucht hättest, hättest du dir wahrscheinlich die Füße wund gelaufen. Es geht doch nichts über nähende Mamas:-)
    Unsere Wochenenden stehen übrigens auch im Zeichen des Handballs. Nach jahrelangem Fußball eine ganz neue Erfahrung. Macht aber Spaß!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag? :-))

    Ich habe noh was auf meinem Blog für dich, wenn du magst :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    noch viele Glückwünsche an das Geburtstagskind.

    ...und das Shirt ist bestimmt gleich das Lieblingsstück des TAges!!! Wunderschön!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday auch von uns !
    Das Shirt hätte hier auch gleich 2 dankbare Abnehmer .Wunderschön !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen