Donnerstag, 17. Februar 2011

Mal wieder etwas von meiner Tochter ...

Sie hat sich eine kurze bequeme Hose genäht. Die Hose hat einen Rundumgummibund und passt super! Auf den Bildern sieht es vielleicht etwas eigenartig aus aber das Shirt ist ja auch etwas länger über der Hose ;o)

Das schwierige, wenn man für meine Tochter näht: Sie ist ein echter Spargel! Von der Weite passt gut Gr. 140 aber von der Länge reicht Gr. 164 kaum aus ... Sie hat das ganz prima hinbekommen und ihr Plan sind jetzt eigene Schlaganzughosen ... ihre haben alle Hochwasser. Ich bin gespannt, die werden bestimmt klasse!

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!
Ich nutze noch etwas die Zeit, die ich habe und werde schon mal etwas zu schneiden ...
Geht Euch das auch manchmal so, dass Ihr ganz viele Schnitte zuschneiden möchtet und Euch gar nicht entscheiden könnt und auf einmal ist die ganze Zeit weg und Ihr habt kaum etwas geschafft? Bei mir ist es ganz häufig so ... Hat jemand einen Plan für mich???
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine Liebe!
    Deine Tochter macht schon ganz wundervolle Sachen! Ich bin mal gespannt, wie sie sich noch weiterentwickeln wird!!!

    Und mir geht es ganz genau so, einen Plan hab ich auch noch nicht gefunden... also wer eher einen findet, gibt ihm dann weiter, OK?!;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, finde ich richtig toll, sooo eine kreative Tochter! Glückwunsch!!!
    Bitte gebt den Plan dann auch an mich weiter! ;O))

    Lg,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Dein Töchterchen aber ein ganz tolles Teilchen genäht...,pass auf ...sie macht Dir noch Konkurrenz...,
    und was soll ich sagen,teilweise grübel ich schon abends im Bett darüber nach ,was ich am nächsten Tag nähen will und morgens wird dann wieder alles verworfen und das Grübeln fängt von vorne an...,
    ich glaub das geht uns allen so...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose und tolle Tochter!
    Aus der wird mal eine begnadete Schneiderin....

    Viel Spaß weiterhin,friederike

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht mir aber nach echter Konkurrenz für Dich aus ;o))!
    Die Hose ist toll geworden!!! Bin schon auf die Schlafhosen gespannt!

    Tja, das mit dem Zuschneiden kenne ich leider auch. Da ich so viel Arbeit habe zur Zeit, muss ich mich genau vorher entscheiden, WAS ich genau machen will...also Zettel raus und aufschreiben. Ganz wichtig! Immer nur 1 Projekt, sonst kommt man zu nix. Auch wenn es schwer fällt, weil man vor ganz vielen Ideen das Chaos im Kopf hat!
    So komme ich dann auch mal zu was ;o)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du ne Menge schaffst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen