Montag, 7. Februar 2011

Meine kleine "Große"

sagt °°° DANKE °°°

- für all die guten Wünschen
- für all die lieben Grüße
- für all die lieben Gratulationen

die uns per E-Mail und im Blog erreicht haben.

Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ihr Ehrentag war ganz nach ihrem Geschmack. Die Feier mit ihren Gästen ging morgens um 09.15 Uhr los. Wir haben in einem Indoor-Spielplatz/-halle gefeiert. Und nachmittags ging es mit großem Besuch weiter ...

Das Pferdeshirt hatte sie heute gleich zur Schule an. Sie war wirklich ganz glücklich :o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    schön dass der Geburtstag so gelungen ist.

    Wenn Du mal ausm meinem Blog vorbeischaust, da hab ich was für Dich, wenn Du willst!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute auch von mir!
    Freut mich, dass dein Tochterkind einen schönen Tag nach ihrem Geschmack hatte. Wie du wundere ich mich auch bei jedem Geburtstag wieder neu, wie schnell doch die Zeit rennt...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen