Montag, 28. Februar 2011

Noch eine Frühlingskombi

ist bei uns entstanden! Genäht nach dem neuen Schnittmuster EVITA von Claudia.
Claudia hat sich mal wieder selber übertroffen! Es ist ein supertolles Kombischnittmuster. Die Hose kann in zwei unterschiedlichen Längen mit oder ohne Teilungsnähte genäht werden.

Ganz bezuckert bin ich auch von dem süßen Oberteil. Die Ärmel können in zwei unterschiedlichen Längen genäht werden und auch hier besteht die Möglichkeit der Teilungsnähte - wer mag.



Also, wir sind schon jetzt ganz begeistert von dem tollen Schnittmuster! Und meine Tochter kann es kaum abwarten die Teile auch zur Schule anzuziehen ;o)
Danke liebe Claudia, dass ich wieder für Dich nähen durfte! Es hat mir/uns wieder besonders viel Freude bereitet!
In ca. zwei Wochen wird es diesen tollen Schnitt hier geben.
Liebe Grüße
Martina
Stickdatei: Janea princess

Kommentare:

  1. Oh, so schön Apfelgrün - die Kombi ist wirklich toll geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Vorweg muß ich sagen, dass du einen schönen Blog hast.

    Die Kombi sieht toll aus.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen