Montag, 21. März 2011

Aus dem Ferienalltag ...

... der jetzt leider vorbei ist ...

Am letzten Tag haben wir noch einen schönen Ausflug hierhin gemacht. Unsere Kinder (auch die Großen) und wir Erwachsenen sind dort gerne und können uns immer alles ganz lange ansehen.

Es ist ja auch viel Bewegung im Wasser ...

Kindgerechte Erläuterungen zu den Tieren gibt es auch ...

Und einige Tiere sind freilaufend ...

Es war wieder ein schöner Ausflug!
Und noch Highlight an dem Tag: Unsere beiden Reitermädels haben ihr "Großes Hufabzeichen" bestanden. Die Große auf einem Pferd, die Kleine auf einem Pony. Sie haben es super gemacht und waren sehr stolz. Die letzte Ferienwoche war sehr pferdegeprägt ... unser großes Reitermädel war teilweise über 7 Stunden auf dem Reiterhof ... und es war kalt ... ;o)

Zum Abschluss der Ferien waren wir dann noch bei unserem Lieblingsgriechen :o)
Nun hat uns der Schul- und Arbeitsalltag wieder ... aber die nächsten Ferien sind ja schon fast in Sicht ... juchuuuuuu
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    da habt ihr die Ferien aber bestens ausgenutzt! Schöne Bilder hast du mitgebracht. Glückwunsch zu den Hufeisen-Abzeichen für die kleinen Reiterinnen.
    Viele Grüße
    Marion, die gar keine Ferien hatte....

    AntwortenLöschen