Samstag, 26. März 2011

Eigentlich ...

bräuchte ich zum Sommer nicht viel Kleidung für meine Jüngste nähen ... Im Keller haben wir einen riesen Karton mit Kleidung der großen Schwester gefunden ... Ist das nun gut oder eher nicht ;o) Tatsache ist, dass mein Kopf mit Sommernähideen überquilt und ich viiiiieeeel zu wenig Zeit habe alles zu verwirklichen.

Und dann habe ich dieses Foto noch entdeckt. Es ist vom Karneval in Venedig. Es war ein so lustiger Anblick ... ein Engel am Geldautomaten ... danach zog der (männliche) Engel übrigens mit einem (weiblichen) Teufel weiter ... ;o)

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Ich war heute auf dem Stoffmarkt bei sonnigem aber recht kühlem Wetter. Was ich gekauft habe? Viel Nähgarn, Gummibänder und Reißverschlüsse und einen Stoff für mich!
Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Na so einen tollen gefüllten Karton hätte ich jetzt auch gerne ,-)) Genau wie bei dir zu vile Ideen zu wenig Zeit - naja ,-)

    Auch Engel brauchen etwas Geld - hihi :-))

    Auf den Stoffmarkt wollte ich auch aber wie gesagt wenig Zeit . . . habt auch ein tolles Wochenende mit weiterhin viel Sonnenschein .-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen