Sonntag, 13. März 2011

Ein erstes Sommerteilchen

habe ich genäht. Ich brauchte einen schnellen Erfolg ;o) Dafür ist das Ebook von Farbenmix immer gut!


Okay, die Farben passen nicht perfekt zusammen. Aber meine Tochter hat es sich so ausgesucht und dann ist es okay!

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Ebook Farbenmix
Stickdatei: Janea princess

Kommentare:

  1. also ich finde es tadelos, keine ahnung was du hast! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... nun wird es endlich Zeit, dass es warm wird! Mir gefällt es supergut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist a ein klasse Sommerteilchen :-))
    Na und die Farben sind doch schön – meine hat sich auch für ihre Queenie die Stoffe zusammen gesucht – die zeige ich nächste Woche, fehlt noch Saum und Bund :-))

    Der Frosch ist mega süss :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Sommertop und farblich siehts doch auch echt klasse aus!
    Der Frühling / Sommer soll jetzt man schnell kommen - wobei wir uns am WE hier echt nicht beklagen durften ;-)

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wann wird nun endlich richtig Sommer... :-) Ein zuckersüßes Teilchen hast du da gezaubert! Dann drücken wir mal die Daumen, dass der Wettergott es gut mit uns meint.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das die Farben doch gar nicht so schlecht sind und Hauptsache ist sowieso das es deiner Kleinen gefällt. Mir gefällt es natürlich auch und den Frosch find ich total süß.

    LG Grit

    AntwortenLöschen