Dienstag, 15. März 2011

Eine Kombi und neue Stoffe

die auch bei diesen Temperaturen getragen werden musst her!
Wir haben uns wieder für Nonita entschieden aus dem tollen Farbenmix Feincord und dazu ein rosa Kapuzensweatshirt nach dem Imke Schnitt aus DEM tollen Buch.

Bestickt sind beide Teile mit den Serien lecker Blümchen, Frühlingsgezwitscher und buntes Gesumme.

Noch die Rückseite ...

Und dann waren mein Liebster und ich am Wochenende kinderlos bummeln. Und natürlich musste ich auch in zwei Stoffgeschäfte ;o)

Meine kleine aber feine Ausbeute ...

Liebe Grüße
Martina
Schnittmuster: nonita, imke (farbenmix)
Stickdateien: kunterbunt und huups




Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das ist ja eine wunderschöne Frühlingskombi! Ich liebe Rosa-Rot ja an Mädchen...so lange sie es tragen! :-) Ganz toll bestickt sind die Sachen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch Eure neue Kombi, gefällt mir super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja goldig,wunderschön;))
    Ja und die Stöffchen...oh schön bitte alle zu mir;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kombi - würde bei uns auch gern getragen werden ;-)

    Sehr süße Stöffchen - ich werde am WE auf dem Stoffmarkt auch erstmal für ein wenig Nachschub sorgen ;-)

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina!
    Mal wieder eine superschöne Kombi! Und sooooo tolle Stöffchen hast Du!!! Viel Spaß beim Streicheln...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderhübsche Kombi hast Du genäht. Das passt wirklich supergut zum Frühling-die Farben, die Stickies...ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen