Dienstag, 22. März 2011

Sommerkombi

Die liebe Claudia hat wieder gezaubert!

Es ist wieder ein Kombischnittmuster °TINA°. Bestehend aus einer supersüßen kurzen Hose (mit mehreren Beinabschlussvarianten) und einem wunderschönen Oberteil.

Das Oberteil wird gewickelt und sieht angezogen sooo schön aus. Meiner Tochter gefällt die Kombi sehr. Es fehlen nur noch die warmen Temperaturen ;o)

Das Schnittmuster gibt es ab Anfang April hier.
Vielen Dank Claudia, dass Du mir wieder das Vertrauen geschenkt hast und ich für Dich Probenähen durfte. Wie immer hat es mir sehr viel Freude bereitet :o)
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Tina (c*z*m)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    gerade bin ich über den neuen Schnitt von czm gestolpert und bin ganz begeistert. Die Kombi, die du genäht hast ist ganz toll geworden! Besonders den Hosenschnitt finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das ist ja total süß! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein toller Schnitt, sieht echt klasse aus.
    Da werd ich wohl mit meiner Bestellung bei Zwergenmode noch bis Anfang April warten müssen :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle sommerliche Kombi-gefällt mir supergut.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Easy! Sieht einfach super cooooool aus!
    Nun braucht´s nur noch schönes Wetter!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    super schöne Sommerkombi hast du da genäht...da kann man es ja wirklich kaum noch aushalten! :-) Ich finde solche Kombischnittmuster klasse...habe jetzt aber erstmal einige bei Claudia gekauft, die zuerst mal genäht werden müssen! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht süß aus! Eine schöne Sommerkombi!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh süß...möchte aber gar nicht mehr warten. Es dauert noch viel zu lange bis diese Schnitte erhältlich sind....

    bin doch sooo ungeduldig wenn ich eure schönen Kreationen sehe.

    LG nicole

    AntwortenLöschen