Donnerstag, 10. März 2011

Und wenn Eltern ...

so aus dem Haus gehen, dann waren sie zum Karneval in Venedig ... und zwar ohne Kinder ;o)

Bei strahlendem Sonnenschein zogen mein Mann und ich durch die Gassen Venedigs.

Wir sahen wundervolle Masken ...

... aufwendige Kostüme ...


... Menschenmassen ...

... duftende Gewürze ...

... noch mehr Masken ...



... und noch mehr Kostüme ...

... Kostüme ...

... und das Meer!


Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und wir haben es sehr genossen!
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Übrigens, die Masken haben wir für unsere Kinder mitgenommen. Wir hatten sie nur für das Foto auf ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    da gerät man ja ins Schwärmen! Ich weiß nicht, ob ich jemals nach Venedig komme...aber solche schönen Fotos sind immer sehr verlockend! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Liebe Martina, da habt ihr aber einen schönen "Ausflug" gemacht... Und dann zu dieser Zeit - traumhaft!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Bilder. Und die wunderschönen Masken und Kostüme!!!! Das war bestimmt unvergesslich und Glück mit dem Wetter hattet ihr ja auch noch, was will man mehr........

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina!

    Ohhh.... das war bestimmt ein wunderbares Ereignis!! Tolle Masken habt Ihr mitgebracht!
    Stehen Euch ausgezeichnet!!

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. wow, also so kann ich mir karneval auch sehr gut vorstellen! ;-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Das sieht ja alles toll aus....die Kostüme, das Meer, na und überhaupt!
    Schön, dass es Euch Spaß gemacht hat!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja schon ein paar Mal in Venedig, aber zum Carneval hab ich es noch nicht geschafft. Da bin ich ja schon ein wenig neidisch, aber ich finde es toll das ihr beiden das erleben durftet. Wunderschöne Fotos habt ihr mitgebracht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. wow...ich danke dir für die herrlichen bilder...und die erinnerung an unsere hochzeitsreise...hach...danke dafür...ganz liebe grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen