Mittwoch, 2. März 2011

Wenn Kinder morgens ...

so in die Schule gehen bzw. ausnahmsweise mal mit dem Auto gefahren werden, dann bedeutet es, dass sie jede Menge Spaß haben werden ...

Bei uns ist heute Fasching da nächste Woche bereits Ferien sind ... ich sage nur: Helau ... Alaaf ...
Einen fröhlichen und bunten Tag wünscht Euch
Martina
P.S.: Es ist keines der Kostüme selbergenäht. Kostüme werden von mir grundsätzlich nur gekauft! Mein Sohn geht als Apache und meine Tochter als Meerjungfrau.

Kommentare:

  1. Na,das sieht ja schon richtig lustig aus,wenn da heute dann kein Spass aufkommt würde es mich doch sehr wundern :-))))
    bei uns ist erst nächste Woche Fasching denn leider haben unsere Zwerge keine Ferien...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht selbstgenäht ist sehen sie klasse aus - dann viel Spass :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Deine beiden Süßen aber Spaß haben. Wir haben in der nächsten Woche auch Ferien :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte besser auch eines gekauft...bin mich nur noch am ärgern an der Nähmaschine...Mein Jüngster macht am Umzug mit,da brauchen alle das selbe Kostum...so kompliziert...für mich!
    Liebe Grüsse und viel Spass wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zumindest für die Große auch eines gekauft, aber für 35 Euro ein totaler Reinfall. Es ist ein Satinstoff und die Nähte krachen, ich hoffe es hält am Montag nochmal in der Schule.

    LG Grit

    AntwortenLöschen