Dienstag, 12. April 2011

Fast vergessen ...

Natürlich habe ich diese tolle Kombi nicht vergessen, wie könnte ich auch ;o) Aber gezeigt habe ich sie noch nicht. Es ist eine Evita-Kombi nach dem tollen Schnittmuster von Claudia. Die Hose ist aus leichtem Sommerjeansstoff. Und das Shirt aus dem wunderbaren Campante von hier. Dort gibt es heute sogar 12 % Rabatt auf den Stoffeinkauf!
Besonders mag meine Tochter die baumelnden Bänder ;o)


Liebe Grüße

Martina


Schnittmuster: Evita (c*z*m)

Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich super aus. Den Schnitt hab´ich hier auch schon liegen, aber ich komme einfach nicht dazu... *grrr*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich toll geworden,würde meiner Maus sicher auch gefallen...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!

    Evita ist auch noch ein Schnitt den ich mir irgendwnn noch zulegen muss.

    Schönen Abend

    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi - schaut super sommerlich aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus die Kombi! Würde uns auch gefallen, bloß mir fehlt momentan einfach die Zeit:-(

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht süß aus! Gefällt mir super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schööön!
    Brauch ich denn den Hosenschnitt jetzt auch noch!
    Sehr inspirierend dein Werk!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  8. liebe Martina,
    superschön ist das geworden!! Ich glaub, den Schnitt brauch ich wohl auch......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen