Freitag, 8. April 2011

Glitzer für Jungs

Wenn ich auf dem Stoffmarkt bin und mein Sohn ausnahmsweise mit ist, dann schleichen wir immer um einen bestimmten Stand herum. Dieser Stand hat gaaaaaz viele Schablonen und tolle Glitzerfarben. Beim letzten Stoffmarktbesuch war mein Sohn nicht mit. Also schlich ich ohne ihn um den Stand ;o) Und ich habe etwas gekauft! Salamander-Schablonen und drei Glitzerfarben. Mein Sohn (9 Jahre alt) mag Glitzer!! Ganz begeistert war er dabei und freute sich riesig. Dies ist nun sein neues Shirt, das er auch schon zweimal zur Schule anhatte :o)
Der Stoff ist der tolle marinefarbene Farbenmixjersey von hier.


Ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße

Martina


Schnittmuster: Imke aus dem tollen Buch (Farbenmix)




Kommentare:

  1. WOW!!!! Das sind megahipp aus und würde Louis sicher auch trotz Glitzer anziehen!!!

    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus!!Mein Jüngster(10) mag Glitzer auch!Ist sowieso schwer für Jungs in diesem Alter tollen Stoff,Stickis usw zu finden,wenn s nicht nur uni oder Sreifen haben soll...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. auf diesen stand muß ich auch unbedingt mal achten. das sieht ja toll aus!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Der ist auch wirklich toll geworden! Ich schleiche übrigens auch immer um diesen Stand herum...*lach*
    Dein Sohn hat Glück, Dich zu haben ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na solch ein Glitzer könnt mir auch gefallen. Das Shirt ist echt cool geworden, geniale Idee!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt hat was - ist echt toll mit dem GlitzerSalamander :-))

    lg

    melly

    PS:

    Naja, das Chaos kennt er ja schon (wobei es sich momentan in Grenzen hält) aber er weiss schon worauf er sich einlässt - selbst mit der Farbe kann er sich "arrangieren" - aber mehr verrate ich nicht ,-))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den Stand kenne ich auch. Ein tolles Shirt. In dem Alter ist es sicher nicht mehr so einfach für Jungs zu nähen, aber Dir ist es gelungen, Kompliment. Und ich freu mich, daß ich Junior dann wohl auch noch laaange benähen kann ;-); insgesamt Kompliment für Deinen Blog, habe ein wenig gestöbert. Toll!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Jungsshirt - total cool!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen