Dienstag, 5. April 2011

Mal wieder ...

ein neues Shirt für MICH! Es ist wieder nach dem Schnittmuster °Isabella° (c*z*m) genäht. Ein ganz schnelles Ergebnis bei dem bunten Stoff vom Stoffmarkt ;o) Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Martina!

    Das ist ein total schönes Shirt! Sehr schöne Farben! Steht Dir supergut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt so richtig toll und hier bei mir liegt der Schnittmuster schon bereit und wartet darauf, endlich abgezeichnet zu werden....
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sitzt ja toll!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sieht super aus :-)) Ich hätte gedacht, du hättest gepatcht - toller Stoff

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Shirt!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Und der Stoff ist sowas von toll! Das Shirt steht Dir klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt -steht Dir sehr gut!
    Ich habe den Schnitt abgepaust auch schon für mich liegen - komme bloß nicht dazu :-(
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ein super Shirt,nur zu klein für mich...lach.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Schon bei KuB bewundert, tolles Shirt!!!!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    jetzt muß ich den Schnitt aber mal abzeichnen...bei so einem schönen Shirt werde ich wiederholt in versuchung geführt! Es steht dir wirklich sehr gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen