Mittwoch, 6. April 2011

Ostern ...

kommt schneller als man denkt ... Zumindest ist es bei mir immer so. Aber dieses Jahr bin ich gut vorbereitet!! Ich hatte das große Glück probesticken zu dürfen - für den kleinen Himmel. Es ist eine ganz bezaubernde Stickdatei mit wunderschönen Motiven. Wunderbare filigrane Stickereien. Allein das Zuschauen beim Sticken bringt schon Freude! - Vom Ergebnis ganz abgesehen ;o) Entstanden sind für uns Eierwärmer mit allerliebsten Hasen und Blumen. Ein passendes lila (hier wollte meine Kamere die Farbe nicht) Kissen ziert unser Sofa.
Dann ganz wichtig unser °Osternest°. Eigentlich ist es MEINS!! ;o)


Und unserer Brötchenkorb hat auch ein neues, passendes Kleid bekommen.


Wenn wir nicht gerade Brötchen essen, können wir es auch als Decke benutzen ...


Und hier nochmal ein einzelnes Motiv. Ist es nicht wunderschön? Ich kann mich gar nicht satt daran sehen ... wenn doch bald Ostern wäre ...



Die Stickdatei erscheint bald HIER.


Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Vertrauen, dass ich Probesticken durfte. Wie Du bereits weißt hat es mir viel Freude bereitet.


Liebe Grüße

Martina


P.S.: Den wundervollen fliederfarbenen Stoff samt Schrägbändern und Webband gibt es hier.

Kommentare:

  1. Wow, hast Du viel gezaubert und soooo schön! Echt eine schöne Stickdatei!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich brauche auch Eierwärmer! Unbedingt!
    Du warst wieder so fleißig. Tolle Sachen sind da entstanden!
    Die Stickdatei ist wirklich allerliebst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, Martina, wie schön!!! die Sachen sind ja toll geworden!!! Also, bei Deinem Osterkörbchen könnte ich auch nicht widerstehen....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: da habe ich doch glatt Dein Shirt aus dem letzten Post verpasst - sieht klasse aus......

    AntwortenLöschen