Sonntag, 10. April 2011

Teaser ...

Heute gibt es nur einen kleinen Ausblick ;o) Es ist die Rückseite eines T-Shirts. Aber was vorne drauf ist wird noch nicht verraten *lach* Ich sage nur soviel, wir sind begeistert! Diese tolle Stickerei ist übrigens ein Freebie von hier. Und dann haben wir es uns gutgehen lassen. Es gab Waffeln mit frischen Erdbeeren und Puderzucker. Ich weiß, es sind keine deutschen Erdbeeren und gar nicht gesund ... aber immerhin BIO ... und sie haben auch schon ganz gut geschmeckt ...

Sonnige Grüße

Martina

Kommentare:

  1. mmmmmmmmmh, das sieht aber lecker aus....!! Ach, wir haben auch schon Erdbeeren gegessen.....aus Spanien oder so....und geschmeckt haben sie uns vorzüglich!! so;-))
    Ja, da bin ich ja mal gespannt, was du wieder schönes nähst......übrigens das Shirt aus dem letzten Post ist soooooo toll!! diese Glitzerschablonen hab ich noch nie gesehen auf dem Stoffmarkt....hm.......
    Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag Abend!
    allerliebste Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. yuuuuuuummy...ich liebe eierkuchen...und friede...und freude :-)))
    HERZallerlIEBste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen