Sonntag, 22. Mai 2011

Etwas gehäkeltes

ist hier so zwischendurch entstanden. Mein Mann hat schon gefragt, was ich damit eigentlich will. Er sieht wohl keinen Sinn in den Häkelblumen ;o) Der Rest der Familie findet sie schön und zwei wurden auch schon verarbeitet ...

Genäht habe ich auch, das zeige ich Euch später ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenenstart!
Martina

Ebook von Farbenmix und ein Freebie

Kommentare:

  1. ooohhh sind die schööööön!

    glg u schön das man hier wieder was schreiben kann...

    simone <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbkombi haben die Blümchen - mein Renner ist die türkis/weiße Blüte.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll,
    PS. Männer denken anders;))
    Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Martina!

    Tolle Häkeltüddelei! Freu mich auf Dein genähtes:-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd verrückt mit diesen Häkelblumen und erst recht, wenn ich mir meine anschaue - schief und krumm und Maschen zuviel oder zuwenig. Hab meine heute auch in den Blog gestellt und würd auch gern so akurate hinbekommen wie du...
    super toll sind deine geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. hihi,die Frage der Männer...kenn ich ;)
    Die Blumen sind wunderschön.Werden bestimmt eine Tasche oder ein Kramtäschli dekorieren,oder einfach wo liegen,dass *Frau* sie bewundern kann !
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man nur so schöne Blümchen so wenig beachten... ;-) Aber lass man, wenn sie erst irgendwo schön aufgenäht sind, wird Dein Mann den Sinn vielleicht doch noch verstehen ;-)

    Ich find allesamt große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen