Donnerstag, 26. Mai 2011

*** Jule ***

Das neue Hosenschnittmuster von c*z*m heißt JULE und ist eine hüftigsitzende Röhrenjeans.
An unserem Beispiel ist aber gut zu sehen, dass die Hose trotzdem sehr bequem ist und Kinder sich gut darin bewegen können ;o)

Seitlich habe ich die Hose etwas bestickt, das mag meine Tochter gerne.




Die Hose ist einfach zu nähen - trotz Reißverschluss! Das Schnittmuster ist dieses Mal in Einzelgrößen unterteilt, damit sie gut sitzt. JULE kann in unterschiedlichen Längen genäht werden und sitzt immer schön knackig!


Liebe Claudia, Du hast das Schnittmuster wieder wunderbar hinbekommen - auch wenn es eine "schwere Geburt" war ;o) Danke, dass ich Probenähen durfte!


Wie Ihr seht, es ist schon eine Weile her, dass ich unsere Jule genäht habe ;o)



Ab 03.06.11 ist Jule dann hier käuflich zu werben.



Liebe Grüße

Martina




P.S.: Ich hinke wohl etwas hinterher mit meinen Posts ... morgen gibt es mehr ...



Ach ... und noch etwas ... Ich habe zur Zeit Probleme zu kommentieren. Aus irgendwelchen Gründen erscheinen meine Kommentare nicht ... Also wundert Euch bitte nicht. Ich habe so viele Kommentare die letzten beiden Tage abgegeben ... aber sie sind nicht zu lesen ;o(




Schnittmuster: Jule (c*z*m)

Stickdatei: tinimi

Kommentare:

  1. die jeans sieht super aus, sitzt perfekt!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht superschick aus, besonders mit den Stickereien seitlich! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth, die sich gleich mal als Leserin einträgt! ;)

    AntwortenLöschen