Sonntag, 1. Mai 2011

... Kaya ...

Wieder so ein wunderbares und sehr wandelbares Schnittmuster aus dem Hause cinderella*zwergen*mode. Soweit ich weiß dauert es nicht mehr lange bis zum Erscheinen ...

Kaya ist ein Schnittmuster für ein Shirt mit tollem Ausschnitt! Es kann in verschiedenen Längen genäht werden, in unterschiedlichen Weiten mit oder ohne seitlicher Raffung und bei den Ärmeln gibt es auch verschiedene Möglichkeiten.


Wir haben uns für die lange und weite Version entschieden und diese mit seitlicher Raffung versehen dazu die süßen Puffärmel.

Das ganze wurde noch mit großer Stickerei, Zierstich und Webband versehen. Mehr braucht es nicht, um meine Kleine glücklich zu machen ;o)


Danke liebe Claudia, dass ich mal wieder für Dich probenähen durfte!!


Liebe Grüße

Martina

Schnittmuster: c*z*m (erscheint demnächst)

Stickdatei: Millie (tausendschön)