Dienstag, 24. Mai 2011

Liebstliebling Elodie

Oh, wir sind ganz verzaubert. Es gibt eine neue Stickdatei von Kleiner Himmel. Und die ist so zauberhaft. Es sind süße Eichhörnchen mit ihren Freunden.

Als erstes zeige ich Euch einen Button auf einem Elodie-Kleid. Das Kleid habe ich das erste Mal genäht und bin ganz begeistert. Es geht so einfach!


Und ist ein wahrer Mädchentraum!! Genau wie die süße Stickdatei :o)



Danke, dass ich probesticken durfte. Es hat mir viel Freude gemacht!



Ist das Eichhörnchen nicht niedlich?

Und meine Tochter freut sich sehr über das Kleid!


Die Stickdatei gibt es ab sofort hier.


Liebe Grüße

Martina


Schnittmuster: farbenmix

Stickdatei: Liebstliebling (kleiner Himmel)


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    sooooo schön, das man jetzt doch wieder bei dir kommentieren kann!
    Das Kleid ist ein Traumteil....ich bin wirklich total begeistert! Und der Button ist sowas von niedlich!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!!!

    Mit Elodie liebäugel ich auch schon länger! Und Dein Model ist einfach super! Ganz, ganz süüüüß und das Eichhörnchen ... zum fressen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Drehkleid und der Button passt perfekt dazu. Da hat sich Deine Süße bestimmt sehr drüber gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. So Ein schönes Kleid, und die stickerei ist zuckersüß. Ich beneide jede von euch um die sticki.
    Liebe grüße, carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, das Kleid ist wunderschön! Elodie steht auch bei mir noch auf der Liste, der Schnitt ist schon da. Und dass du für meinen Geschmack einen ganz tollen Stoff ausgewählt hast wirst du demnächst bei mir sehen, denn ich habe ihn auch gerade frisch verarbeitet :o))) Das Eichhörnchen ist total putzig!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe Martina,
    das Kleid ist wunderschön!!!! Und die Stickdatei dazu ist auch klasse! Ich habe den Kleiderschnitt hier auch irgendwo liegen und wollte ich eigentlich schon verkaufen.......aber das werd ich jetzt doch nicht mehr!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen