Sonntag, 29. Mai 2011

... Liebstliebling ...

Dieses Langarmshirt ist vor einiger Zeit entstanden. Bei dem Wetter z.Z. kann meine Tochter das Shirt aber gut tragen ... naja ... morgen soll es ja im Norden schön warm werden ... wir lassen uns überraschen.
Das Zoe-Shirt ist mit einem weiteren Motiv der neuen Stickdatei vom Kleiner Himmel bestickt. Es ist so eine süße Datei ...


Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Zoe (farbenmix)
Stickdateien: Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. ... wenn ich das Shirts sehe, muss ich sofort an Blumen auf einer Sommerwiese denken. Toll geworden :o)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Shirt so schön bunt, das wird bestimmt ein Lieblingsteil, oder? Bei uns wäre es das auf jeden Fall :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Sachen in der letzen Zeit genäht. Blogger spinnt wirklich mal wieder, ich sehe manche Posts verspätet oder ganr nicht. Deine Jule Hose ist der Hammer, ich glaube den Schnitt muss ich ach haben.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schickes Shirt. Die Stoffe gefallen mir sehr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Martina,
    was für ein schönes Shirt!! ...so rosarot....;-)) und die Stickdatei ist ja auch so niedlich.......das würde hier auch gefallen......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen