Freitag, 27. Mai 2011

°°° Pauline °°°

Es gibt eine Premiere bei c*z*m! Claudia hat ihr erstes Kleiderschnittmuster PAULINE rausgebracht!
Und es ist ein ganz tolles Schnittmuster! Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick!

Unsere PAULINE ist etwas maritim ... schon mal mit Blick auf unseren Sommerurlaub ...


Ich mag besonders die Seitenansicht ...



Pauline ist einfach zu nähen. Das Kleid kann betüddelt werden, sieht aber auch wunderschön aus unifarbenen Stoffen aus. Ab Anfang Juni ist es hier zu bekommen.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!


Liebe Grüße

Martina


Schnittmuster: Pauline (c*z*m)

Stickdateien: tinimi, tausendschön

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja super geworden - der Schnitt gefällt mir auch :-)) Und wenn er noch so einfach zu nähen ist - der wird dann wohl später bei mir auch noch im Warenkorb landen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    das Kleid ist super schön! der Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kleid! Schade, dass es das nur in den kleinen Größen gibt. Wir brauchen ja schon 164. Könnte ich mir bei diesem Schnitt auch gut vorstellen. Manche eignen sich ja auch nicht für die großen Mädchen. Aber dieses wär echt was für Große....
    Dein Beispiel ist echt süß! Tolle Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist cool! ;)
    Wir finden den Schnitt ja auch total klasse!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir echt gut. Fällt der Schnitt recht weit aus?

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen