Dienstag, 14. Juni 2011

DAVIDA

ich hänge etwas hinterher ... bei uns sind so viele Feiern ... Schulfeste, Abschiedsfeste, Sommerfeste und ein Betriebsausflug ;o)

Aber für DAVIDA ist auf jeden Fall. Es ist ein so tolles Damenschnittmuster. Meine Teenietochter wollte so gerne ein Davida Shirt haben und sehr glücklich damit! Stoffe und Stickereien hat sie sich selber ausgesucht.


Davida ist das neue Damenschnittmuster von Claudia. Es ist so einfach zu nächen und trotzdem etwas besonders mit dem schönen Ausschnitt und den tollen Ärmeln, die auch kurz genäht werden können, wie an unserem Beispiel zu sehen ist.

Davida gibt es ab dem 17.06.2011 hier. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Schnittmuster, das sieht man auch daran, dass dich deine Teenie Tochter um dieses Shirt gebeten hat. Das will schon was heißen. Super schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, der Schnitt steht deiner Tochter super. Gut wenn es Schnitte gibt, die man für die Grossen auch noch nähen darf :-)
    Liebe Grüsse, Nell

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir super gut...ein tolles Basicteil...und der Spuch gibt dem ganzen das gewisse etwas !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist aber hübsch! Das ist wohl wieder ein MUSS für die Damen.....ich komme wohl nicht drum herum, den anzuschaffen....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Seehr schönes Shirt!Gute Stickerei-schöne Farbe...Der eckige Ausschnitt taugt mir auch!
    LG,bin schon müde,kann mich nicht mehr gscheit ausdrücken...Frida

    AntwortenLöschen