Freitag, 24. Juni 2011

Ein schnelles Maike Kleid

Heute vormittag ist ein schnelles Maike Kleid entstanden. Schon so lange wünschte sich meine Tochter ein Kleid aus dem Frl. Rosenrot Stoff (Stoff von hier). Und ich wollte schon lange ein Maike Kleid aus Jersey nähen. Aus Jersey ist es superschnell genäht. Deshalb gab es noch eine Leggins dazu. Diese ist heute nicht mehr vorzeigbar ... wir hatten bei schönen Sonnenschein Klassenfest ;o) Und die Kombi wurde gleich ausgeführt ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Maike (farbenmix)
Stickdateien: Huups (Zaubermasche fertige Aufnäher), Kunterbunt

Kommentare:

  1. Liebe Martina, schnell genäht sieht dein süßes Kleidchen aber nicht aus. Die viele Farbkombinationen brauchen doch einige Zeit. Aber dafür ist es ein kleiner Hingucker geworden :o)))
    Ab Montag wird es Sommer und dann wird es sicher wieder ausgeführt.

    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Mädchentraum und so schnell genäht! Toll!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    was für ein süüüüßes Kleid! Tolle Stoffe!

    Ich grüß Dich lieb...
    Viola

    AntwortenLöschen