Sonntag, 5. Juni 2011

Es war wie Urlaub ...

wir hatten so lieben Besuch und die Zeit verging einfach viel zu schnell. Aber es war so schön wie Urlaub. Simone war mit ihrer Tochter bei uns ... (ein gemeinsames Foto von uns beiden ;o))
Die Kinder verstanden sich auf Anhieb und wurden kaum gesehen. Wir zwei haben sehr viel gequatscht, hatten jede Menge Spaß und ich glaube insgesamt 8 Näht zusammen genäht ... ;o)
Dafür sind wir einige Stunden auf dem Stoffmarkt gewesen ... so lange war ich noch nie da *grins*
Ach, es war so schön ...

Und schaut mal, was Simone mir geschenkt hat:

Eine Tasche! Ist das nicht Wahnsinn?!? Die Tasche ist sooo traumhaft schön und ich freue mich wie Bolle! Noch nie hat mir jemand etwas so schönes genäht!! Vielen, vielen Dank Simone ... Du Verrückte ;o)

Wir vermissen Euch jetzt schon und freuen uns sehr auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ach, liebe Martina,
    ja, es war sooooooo toll bei euch!! Vielen, vielen Dank, daß ihr alle uns so nett empfangen habt....!! Für mich war es wie ein Urlaub! Ein unvergesslicher!! Ja, es ist schon beachtlich, was wir alles genäht haben....;-))
    Johanna redet nur noch davon, daß sie in Hamburg, gleich neben euch wohnen möchte.......ist da vielleicht noch was frei??!!??
    erholt euch heute gut und habt einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sieht ja gemütlich aus! Die Tasche ist ja ein echter Knaller! Sooooo schöööön *schmelz*
    Schön, wenn man sich auf Anhieb so gut versteht! Das sieht man Euch richtig an! ;o))

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Martina,

    man du glückliche, die Tasche ist aber echt ein Traum!!!

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. also simone kann auch mal mich besuchen wenn sie mag...die tasche ist traumhaft schön!!! :-O

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da wäre ich zu gern dabei gewesen... ich bin sicher ihr zwei hattet eine Menge Spaß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina...dein Geschenk ist der Knaller...eine super schöne Tasche !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    da hattet ihr sicherlich ganz viel Spaß miteinander. Die Tasche ist so wundervoll und obendrein dazu superpraktisch.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen