Donnerstag, 2. Juni 2011

Gekrabbel, Tess, Gitta und Häkelblumen

Die ersten Häkelblumen wurden verarbeitet. Sie kamen auf ein krabbeliges Gitta-Shirt. Das T-Shirt ist das absolute Lieblingsteil meiner Tochter und zwar wegen der Häkelblüten! Darüber freue ich mich sehr.

Dazu gab es einen Tess Rock. Jedes große Rockteil habe ich mit einem großen Käfer aus der tollen Stickdatei bestickt.

Meine Tochter mag die Kombi und etwas "tanzen" tut der Rock beim Drehen auch ;o)

So, nun muss ich noch etwas mein Nähzimmer aufräumen. Morgen bekomme ich ganz lieben Besuch und freue mich schon sooooo sehr :o)

Euch einen schönen Himmelfahrtstag!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Tess, Gitta (farbenmix)
Stickdatei: Huups!

Kommentare:

  1. eine süße Kombi, kann gut verstehen das sie ankommt;)) Wünsche einen schönen Tag Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Teile sehen ja auch absolut toll aus,richtige Lieblingsteile!
    Ich möchte auch Häkelsachen an Kleider nähen,hast Du schon Erfahrung,wie sie nach dem waschen aussehen?
    Liebe Grüsse uns auch Dir einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh niedlich sieht die Kombi aus;) viel Spaß und Sonnenschein mit deinem Besuch....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... eine süße Kombi in tollen Farben - gefällt mir sehr gut !

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, ich muß auch mal dringend wieder häkelblumen machen! deine sehen toll aus...u die kombi komplett natürlich auch!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Kombi, richtig toll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen