Montag, 27. Juni 2011

Gute Laune T-Shirt

Ein gute Laune T-Shirt für mich ... auch wenn mein Gesicht nicht so aussieht, das täuscht ;o)

Sonnige Grüße
Martina

Schnittmuster: Isabella (c*z*m)

Kommentare:

  1. Voll schön, der Frosch ist auch zu süss!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön......geniale Idee mit dem Frosch...man weiß ja nie was ich daraus noch so entwickeln kann....lach...ich finde nicht das du grummelig schaust .....du grinst doch ....!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... da hätte ich auch direkt gute Laune

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. liebe Martina,
    toll sieht das aus!! Und ich habe schon wieder so viel von Dir verpasst! Tolle Kleider hast Du wieder genäht! Tja, alles kann man (frau) eben nicht schaffen.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. So ein fröhliches T-Shirt! Und du hast mir gerade zur Erkenntnis verholfen, dass es zum Rock Isabella noch ein Shirt gibt. Ich mach grad bei einer Sammelbestellung bei den Hobbyschneiderinnen mit, da muss ich glatt aufstocken!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Es steht dir gut. Du kannst es prima tragen. Und die Sache mit dem Gesichtsausdruck kenne ich...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. bei den tollen Farben kriegt man ZWANGSLÄUFIG gute Laune :).

    Liebe Grüße Steffie mit kleinem Lord

    AntwortenLöschen
  8. Das würde ich auch tragen, genau meine Farben. Auch deine letzten Teilchen sind sehr schön geworden, habe leider die Tage nicht so viel Zeit gehabt zum kommentieren.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. wirklich,Dein T-Shirt macht gute Laune!Toll die Stöffchen,hihi underst recht der Frosch...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Puh Martina, das ist absolut toll geworden - genau mein Geschmack nur leider nicht meine Größe....*zwinker
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. oh...so ein tolles Shirt! geniale Idee mit dem Frosch...den hab ich doch auch noch irgendwo rumliegen :-))
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen , liebe Martina. Ich hätt wirklich nicht gedacht, dass so ein süßes farbenfrohes Shirt zu uns * Großen * passt. Es steht dir aber wirklich total gut und macht wirklich gute Laune. Ich gehöre auch zu denen , die einfach sich zu *mehr* trauen sollten.
    Bei den schönen Temperaturen kannst du es gleich mal ausführen :o)))
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gaaaanz toll aus! Ich liebe diese Farben!!! Das würde ich auch mal versuchen zu tragen.....ich trau mich so bunt immer nicht. Aber es ist ein wunderschönes Shirt....passend zum schönen Wetter!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das macht sicher gute Laune. Sieht klasse aus und steht dir super.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. Super Farben! Macht echt super Laune!
    Liebe gruesse aus Wien,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Hach,das Shirt ist total schick..würde mir auch gefallen..schade,daß ich keine Stickmaschine habe..dieser Arthur!!!Herrrlich:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist genial und steht dir super!!!

    GLG Uta

    AntwortenLöschen