Montag, 6. Juni 2011

Liebstliebling zum 3.

Ein neues T-Shirt ist entstanden. Das ist das 3. Motiv aus der süßen Stickdatei "Liebstliebling". Dazu ein paar Schmetterlinge. Okay, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich es genäht habe ;o) Der kleine Strauch im Hintergrund blüht natürlich schon lange nicht mehr ...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Antonia (farbenmix)
Stickdatei: Liebstliebling (Kleiner Himmel)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, zuckersüßes Shirt hast du da gezaubert

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Shirt geworden,auch wenn es schon eine Weile fertig ist....,
    hätte mir auch gar nicht vorstellen können,dass Du es nach Euerm lieben Besuch noch genäht hast... :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ist das shirt schön und die vielen süßen schmetterlinge darauf sind so süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Shirt. Mir gefallen ja die Schmetterlinge so sehr. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir vielleicht sagen könntest, aus welcher Stickdatei diese sind.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. auch wie süß,wolltest du uns doch nicht vorenthalten....bezaubernd ist es;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ein absolutes traumteil:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow...ist das süß!!!
    ganz ganz toll :-)

    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh.... ist das süüüüüß!

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie süß das ist!!!! Auch haben will! ;o))

    So tolle Farben und die Stickies sind süß! Da muss ich gleich mal weg......

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    ein süßes Shirt!
    Und dein Geschenk von Simone ist einfach umwerfend! Ich freu mich, das ihr euch so gut verstanden habt und so viel Spaß hattet!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ... ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen !!!! Ganz - ganz süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Martina,
    ach, das ist ja auch wieder sooooo schön geworden....die Stoffe sind klasse zusammen.....mag ich total gern......wann hast Du das denn genäht??!!??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist so schön, blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

    LG Grit

    AntwortenLöschen