Dienstag, 21. Juni 2011

Männer ...

kommen in unserem Haushalt nähtechnisch meistens zu kurz. Und mein Mann viel zu kurz ;o) Sehr selten bekommt er ein genähtes T-Shirt so wie hier ;o) Ein schlichtes Basic nach dem Schnittmuster Föhr. Eines seiner Lieblings-T-Shirts :o)

Das war jetzt etwas Erholung für Eure Augen nach dem gestrigen T-Shirt ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Föhr (farbenmix)

Kommentare:

  1. Schön, wenn sich der Mann auch mal über was Geähtes freuen kann! Find ich klasse ;-)
    lg Nelli

    AntwortenLöschen
  2. Martina,du machst mir Mut,habe Föhr geplant für meinen Mann,auch schon dunkelblauen Jersey gekauft....bin aber mehr der Typ-ich näh noch schnell was Kleines...

    Sei lieb gegrüßt,Frida

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Martina!

    Ich finde das Shirt klasse! Toller Männerstoff!

    Nun ein gudds Nächtle...;-)

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich aber gleich für die Oma revanchieren, Frau Lustig;-)))))))))
    Das T-Shirt würde mein Mann auch anziehen.

    LG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Da freut sich Mann bestimmt!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Den Schnitt habe ich hier noch unangetastet liegen. Sollte ich es auch wagen?! ;O)
    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. toll mein Mann wartet auch schon ewig darauf .... seuftz irgendwann muss ich wohl mal dran ;-)

    aber noch zieht die Ausrede, die Kinder brauchen jetzt mehr Sachen für den Kindergarten ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. he he diemänner kommen bei uns auch allesamt zu kurz, ich musste versprechen bald eine jungs kollektion zu starten.
    mein mann hat letztes jahr von mir eine tasche bekommen, und ist immer noch super glückich damit. ich muss also das shirt posting von dir vor ihm verstecken :D

    wirklich klasse ich freu mich für deinen mann!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da bekomme ich auch gleich ein schlechtes Gewissen: am liebsten nähe ich für die Süße, dann gibt es was für mich, die Großen Jungs und mein Mann bekommen nur ihre Unterwäsche genäht (Shorts und Retropant).
    Schön, dass dein T-Shirt ein Lieblingsteil ist!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen