Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine Tochter hat genäht ...


Meine Tochter hat mal wieder etwas für sich genäht. Eine Tunika/Kleid und es sieht wieder superschön aus. Ich bin immer erstaunt wie ordentlich sie näht, viel gewissenhafter als ich ist die dabei. Die Träger sind aus selbstgemachtem Schrägband - auch das hat sie super hinbekommen. Ich bin mal wieder völlig begeistert!
Süße, das hast DU prima hinbekommen :o)

Und dann wollte sie unbedingt Krümel mit auf einem Foto haben. Also ... DAS ist Krümel ;o)
Er ist der geduldigere von beiden. Sie mögen nicht gerne auf den Arm genommen werden und gestreichelt werden, gehört auch nicht zu deren Lieblingsbeschäftigungen. Er fügt sich ja immer seinem Schicksal ... aber SIE lässt sich das nicht immer so gefallen ... und trotzdem liebt meine Tochter die beiden über alles. Und sie kümmert sich so klasse um beide. Ich brauchte noch nie irgendetwas machen ... außer ein paar Möhren beim Einkaufen mitzunehmen ;o)

Heute ist der letzte Schultag, es wird hier also etwas ruhiger!

Genießt das schöne Wetter ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie scön :)
    Emi möchte auch immer nähen, aber sie ist leider noch ein bisschen klein....
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. wow, das hat sie aber toll gemacht

    .. ich bin mal gespannt, ob eins von meinen mal näht, im moment hat Emil mehr interesse ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Martina & TOCHTERKIND;-))

    Das hast Du ganz toll gemacht! Sieht superzauberhaft aus!!!! Sei ruhig megastolz auf Dich!

    Und Euer Krümel ist ja zum Fressen süß!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Kompliment! Das ist aber eine ganz tolle Leistung, sich in dem Alter mal eben ein Kleid zu nähen! Und dann auch noch so gut.

    Viele Grüße auch an den geduldigen Krümel ;o)

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich hab`s ja schon mal gesagt...deine Tochter hat echt Talent! ich finde es so toll, das sie jetzt schon mit Nähen anfängt! Wie oft habe ich mich schon geärgert, weil ich damit erst so spät begonnen habe.
    Du hast wunderschöne Sachen die letzte Zeit genäht...besonders haben es mir ja die Paulines angetan...ich hab den Schnitt jetzt auch...juhu!

    ganz liebe Grüße und sonnige Ferien
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow...super schön!
    hat sie toll gemacht...da kannst du wirklich stolz sein:-))

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe ich bin begeistert....meine Worte gehören heute nicht dir sondern deiner Tochter. Das hast du super toll gemacht...dein kleid steht dir total klasse...mach weiter so..bleib dran...freue mich auf mehr von dir...und deine Hoppelmänner finde ich super knuffig...klasse das du da Verantwortung übernimmst ! Du zu recht stolze Mama...bitte weiterleiten.
    Seit Beide ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ,,, Hi, das ist ja toll, das deine Tochter schon selbst nähen kann.
    Das macht sicher irre Spaß zusammen ...

    LG und schöne Ferien
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. liebe Martina,
    das hat sie super hinbekommen!!!! Ganz großes Lob!! Vielleicht kommt sie doch mit im Herbst? Und wir brauchen dann 3 Nähmaschinen....;-))
    Ich denke heut schon die ganze Zeit an euch .....voller Neid......aber noch eine Woche, dann haben wir es auch geschafft!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina und liebe Tochter...,
    gant toll gemacht ! Du kannst aber stolz sein!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. braaaaaaaaaaavoooooo und ein tiiiiiiefer knicks ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen