Sonntag, 26. Juni 2011

Pauline

Da es die nächsten Tage schön warm werden soll gibt es noch ein Sommerkleid ;o) Dieses mal Pauline, ich bin ja so verliebt in dieses Schnittmuster ... Bei dem schönen Stoff kommt das Kleid gut ohne Stickereien aus - nur eine Rüsche und etwas Webband.

Genießt die Wärme und einen schönen Wochenstart
wünscht Euch
Martina

Schnittmuster: Pauline (c*z*m)

Kommentare:

  1. Ach schade, dass der Schnitt für meine Mädels schon zu klein ist...!
    Ich finde den auch soooo schööön und Dein Kleid ist Hammer geworden! So ein schöner Stoff! Hast Recht.....da braucht man keinen Stickie;o)

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Euer Kleid ist super toll geworden...ich habe den Schnitt auch...allerdings noch nicht genäht....damit lockt deine Tochter ganz bestimmt die Sonne und strahlt mit ihr um die Wette....echt schön !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach... ist das ein süßes Sommerkleid,kommt genau richtig bei dem Wetterchen sehr schöne Stoffkombi sieht bezaubernd aus;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuunderscchööööööööööööönn!!!

    AntwortenLöschen
  5. ... das Kleidchen ruft ja wirklich nach der Sonne.
    Wunderschön !!!

    Ich finds so putzig mit der Pauline, weil meine Tochter ja auch Pauline heißt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleidchen!
    Vor allem auch die Stoffe sind toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön!!!!!
    Den Schnitt habe ich schon bestellt, doch leider werde ich ihn nicht so bald nähen können. Hoffentlich wird es als Herbstkleid annähernd so nett.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. superschön .... da wäre eine Stickerei wirklich zu viel

    lg
    conny

    AntwortenLöschen