Montag, 20. Juni 2011

Recycling Hilde

Ein Hilde Shirt habe ich genäht. Der türkisfarbene Stoff samt Frosch Arthur waren ein T-Shirt von mir, dass mir wegen der Form nicht mehr gefiel. Also bekam meine Tochter ein neues T-Shirt. Aber irgendwie ist es mit mir druchgegangen ;o) Es wurde noch etwas bestickt und ganz viele Velourmotive aufgebügelt und Glitzersteinchen dazu. Und dann habe ich noch meinen Perlenpen vom Stoffmarkt ausprobiert ... Was soll ich sagen? Meine Tochter freut sich riesig und findet das T-Shirt super - was will frau mehr ;o)

Die Rückseite ist etwas weniger bunt ...
Liebe Grüße
Martina

P.S.: Heute hat es auch noch etwas geregnet ... aber jetzt schein die Sonne :o)

Schnittmuster: Hilde (farbenmix)
Stickdateien: Tausendschön, Huups, kunterbunt und fertige Aufnäher

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    da warst du aber plötzlich im Tüddelrausch, was? Aber ich finde, du hast es dennoch prima dosiert. Das ist ein richtig freches, cooles und flippiges Shirt geworden. Da glaube ich gerne, dass es deiner Tochter gut gefällt :o)

    Heute habe ich schon mehrfach festgestellt, dass mir in manchen Blogs einiges entgangen ist. So auch hier. Tut mir leid, wenn ich nicht viel kommentieren konnte. Mir wurde anscheinend nicht (oder stark zeitverzögert) angezeigt, dass du längst neue Sachen gepostet hast.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch, da ist aber auch wirklich einiges mit dir durchgegangen,aber das hast du toll gemacht echt klasse;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Martina!

    Bei dem Wetter darfs auch mal mit einem durchgehen! Super Shirt!!!!

    Bei uns ist Dauerregen seit heut Nacht, grrr....

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ....wow, das ist ja toll geworden....!! Na, da freut sich Deine Tochter bestimmt ganz dolle.....für welche ist es denn?
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  5. das Shirt ist toll geworden, das würde meine Tochter auch sofort anziehen

    Liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    schön,daß es mit dir durchgegangen ist-ein geniales völlig unlangweiliges Shirt!

    GLG Frida

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Shirt ! Da habt ihr euch wirklich ausgetobt. Wenn es noch länger bei euch regnet musst du wohl bei Zeiten Nachschub ordern was ?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ist total klasse geworden - richtig schön bunt und frisch. Aber was bitte ist ein Perlenpen???
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. oh - jaaa... süßer Tüddelrausch ! Aber bei dem Misstwetter - kein Wunder . Da kann man es sich nur beim Nähen und Tüddeln erfreuen !

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja ein schönes Shirt geworden! Da sieht man mal wieder....man muss sich nur trauen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wow .. das Shirt ist wunderschön, leider halten bei mir die Velours nicht wirklich gut .. lach kann natürlich auch an meiner Bügelunlust liegen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. hihi,das *fägt* wie Frau bei uns sagt,wenn's mit Dir durchgeht ;)) So supi toll,das ganze Geschnörkel,Veloursachen,Stickizeug,echt flippig!Es soll noch oft mit Dir *durchgehen*!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es genial!!!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen