Sonntag, 19. Juni 2011

Regentage ...

Heute regnet es den ganzen Tag ... An solchen Tagen machen wir es uns gemütlich ... Es wird gespielt, gelesen, erzählt, genascht und T-Shirts aufgepeppt ... Dieses sind die gekauften T-Shirts meines Sohnen, sie sahen einfarbig doch etwas langweilig aus ;o) Nun hoffen wir auf besseres Wetter, damit die T-Shirts auch getragen werden können!

Letzte Wochen hatten wir an der Grundschule Schulfest. Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Luftballon. Alle Ballons starteten gemeinsam ... so schön ...

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch! Wir wollen jetzt kickern ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Toll gepimt! Sehen alle supercoool aus!

    Wünsche Euch auch einen schönen Restsonntag!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ... bei uns ist so ein Sch...wetter !Aber du machst es richtig und pimst so schöne Dinge etwas auf!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen die Shirts aus .. wir hatten Glück hier konte man zwischendurch raus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns regnet es auch und ist noch kalt dazu, ich hab das Bügeleisen geschwungen.
    Die Shirts sehen super aus und machen wirklich was her.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns solches Wetter,jetzt hats aber genug geregnet,nach der Trockenheit!
    Die T-Shirts sehen wirklich voll *kool* aus ,so verschönert,richtige Jungs Shirts!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. was frau mit ein paar velours doch alles machen kann! sehen toll aus, eure shirts! ich hab zwar einen haufen velours hier, aber irgendwie kommt mir vor, dass ich ein bisschen geizig bin damit :-)
    ich freu mich schon so auf das mitteleuropäische wetter, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr! hab mir allerdings grad den wetterbericht für mittwoch angesehen und da werden auch 30 grad prophezeit :-( ich, als nordische schaumrolle, würde mich bei angenehmen 18 grad am wohlsten fühlen, spanische sommer sind nichts für mich....
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  7. oohh jjaaa ich wünshc mit wunderschönes wetter zum shirts tragen ganz ganz doll nick!!

    ich mag es shirts aufzupimpen, aber darf da snur bei unserer madam, die grossen wollen das nicht ssooo.. irgendwie schade wenn sie so gross werden.. dnan heisst es loslassen.. loslassne wie die luftballons die in den himmel schweben, gemeinsam udn doch jeder alleine, losgebunden.. wild und doch vom wind beschauckelt...

    ( sentimental werde )

    seufz...
    als dann auf schönes wetter ( rausschau.. irgendwann... )

    AntwortenLöschen
  8. Die shirts würden meinem Sohn sicher auch gefallen! Toll geworden! Ich drück die Daumen für schönes Wetter ;O))
    Das Luftballon-Bild ist schön! Erinnert mich an das Lied von Nena...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen