Mittwoch, 8. Juni 2011

Schnelles Jungsshirt

Ein schnelles Jungsshirt ist entstanden. Aus einem meiner Lieblingsstoffe von hier. Die liebe Elke hat uns die Velourmotive in Wunschgröße angefertigt, danke dafür!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Imke
Velour: Pepp auf

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    tolles Shirt würde unserem Max auch sehr gefallen,genau seine Farben...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll euer Shirt....ich würde auch sooo gerne für meinen Sohn etwas nähen...echt klasse geworden !
    Sei lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. coole Echsen, das Shirt würde meine Tochter dir sofort wegschnappen - also nicht unbedingt nur für Jungs :)
    LG
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, du hast ein schnelles Shirt und ich eine schnelle Kombi genäht ;o)
    Süß frech ist dein schnelles Shirt geworden! Die Streifen und Geckos gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    ein schnelles Jungenshirt aber total....cool;) Bestimmt ein Lieblingsteil;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolles T-Shirt,sind ja voll supi die Echsen Applikationen!Die Farben der Stoffe,genau mein Ding :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Martina!

    Ein megacooles Jungsshirt ist das! Klasse Farben!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    wirklich schön das Shirt und toll kombiniert! ich persönlich bin kein großer Fan von Velours, weil die bei mir leider nie so wirklich lange halten...außer die Glitzevelours.

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oooh schön u tolle farben!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. hm, dann jetzt zum zweiten Versuch.....mein erster Kommentar wurde wohl nicht gespeichert.....ts.....aber was ich eigentlich sagen wollte: tolles Shirt, auch einer meiner Lieblingsstoffe.....ja, und das erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder was für meine Jungs nähen sollte......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen