Donnerstag, 16. Juni 2011

Und noch einmal

gibt es ZAZOU zu sehen. Dieses Mal als Kleid. Mit doppeltem Rüschenabschluss und wieder mit doppelten Flügelärmeln, die wir ja so lieben ;o) Dieses Kleid war gleich ein Liebling meiner Tochter. Sie trug eigentlich ein Drehkleid an dem Tag. Dann wollten wir die Fotos machen und dieses Kleid hat sie gleich anbehalten ... nur mal so zur Info, falls jemand eine Kaufentscheidung braucht ;o)

Das Schnittmuster ZAZOU gibt es ab morgen bei der lieben Claudia im Shop.

Und dieser wunderschöne Stoff ist von hier. Im Moment gibt es dort ordentlich Prozente!

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Und falls sich jemand wundert, warum wir so viele Fotos auf dem Trampolin haben ... es ist die einzige Möglichkeit meine Tochter zu fotografieren ... sie hat nämlich gar keine Lust dazu ...

Kommentare:

  1. Wow, ist das Kleid schön. Der Schnitt ist überhaupt toll, es gibt zur Zeit ne Menge toller neuer Schnittmuster. Und den Birdystoff habe ich auch gerade verarbeitet. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    es ist mal wieder ein supertolles Kleid geworden,da kann man sich sehr gut vorstellen,das Deine Maus es auch gleich anbehalten hat.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    schönes kleidchen ist das geworden!!!
    ich hab den Stoff auch viel vernäht, hab ihn aber in derien farbkombi noch nicht geshen. Sieht super aus!!!
    So ist er auch für größere kids geeignet!
    Toll!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Martina,
    so, so, so, soooooooooo schön................ja, das fotografieren ist bei uns auch immer so ein Problem.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen