Mittwoch, 15. Juni 2011

Zazou


Das ist wieder ein Schnittmuster von dem wir so richtig begeistert sind! ZAZOU hat auf dem Schnittmusterbogen soooo viele Möglichkeiten! Es kann als T-Shirt, Tunika oder Kleid genäht werden. Die Ärmel können einfache Flügelärmel, doppelte Flügelärmel, normale kurze oder lange Ärmel oder einfach etwas übereinander ... Es sind viele Varianten möglich! Ich habe mich ja spontan in die doppelten Flügelärmel verliebt ;o) Die sehen so wunderschön aus. Claudia hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Das Schnittmuster gibt es ab dem 17.06.2011 hier.

Seitlich gesehen finde ich diese Tunikaform auch soooo schön ;o) Meine Tochter liebt es sowieso ... davon MUSS ich noch mehr nähen!

Die Hose ist übrigens eine IVY - auch von Claudia. Ich habe hinten auf die Abnäher verzichtet und unten ein Bündchen angenäht und schwupps ... es ist die momentane Lieblingshose meiner Tochter :o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Ivy und Zazou (beides c*z*m)
Stickdatei: Zaubermasche

Kommentare:

  1. gefällt mir auch richtig gut der schnitt! deine variante ist wunderschön geworden...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Stoffe und die Kombination mit der gepunkteten Hose gefallen mir sehr gut. Die Flügelärmel sind wirklich ein Hingucker. :o)))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus, ganz mein Geschmack
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. toll, sowohl Hose wie Shirt .. seuftz .. den schnitt hätte ich gern in groß ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe Martina,
    wunderschön ist das geworden!!!!! Bestimmt schon ein Lieblingsteil Deiner Tochter, oder?? Und die Ivy dazu finde ich auch klasse!!!
    Das Davida-Shirt sieht angezogen toll aus!!!! Ich durfte es ja schon im Schrank bewundern.....;-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Martina....super geworden ist Deine Kombi,eine tolle Stoffkombination und der kleinen Dame steht es ausgezeichnet :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Danke Martina für Deine Glückwünsche. Werden uns bemühen :-)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Martina!

    Wieder ein ganz tolles Shirt von Dir! Und überhaupt ist die ganze Kombi soooo stimmig! Einfach klasse!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen