Freitag, 17. Juni 2011

Zucka, Lore, Sara ... Sommerkombi

Eine neue Sommerkombi gibt es bei uns. Unser erster Zucka-Rock ... und wir sind auch ganz bezuckert. Als im letzten Jahr die schönen Röcke aus diesem tollen Stoff sah, wußte ich, dass wir auch so einen Rock brauchen ... nun einige Dinge dauern bei eben etwas länger ;o)
Dazu gibt es Lore-Top und ein etwas ausgestelltes Sara-Top.

Die Rückseite gibt es auch zu sehen ...
Und dann habe ich eben noch einige Glitzersterne aufgebügelt ... irgendwie fehlte etwas. Nun überlege ich, ob das Lore-Top auch noch etwas Glitzer bekommt, was meint Ihr?

Meine neuen Socken wollte ich Euch auch nicht vorenthalten ;o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Lore, Sara, Zucka (farbenmix)
Stickdateien: Huups, Kunterbunt, Janea-Princess

Kommentare:

  1. liebe Martina,
    wow - Dein Zucka Rock ist ja schon fertig!! Meiner liegt hier noch genauso, wie ich ihn wieder mitgenommen habe.....*hüstel* ......die beiden Tops dazu sind klasse - die kämen hier auch gut an! Ja - und Dein Socken erst!! Klasse!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina!

    Erstmal Dankeschööön für die Glückwünsche! Emely hat sich rießig gefreut! Es war trotz schlechtem Wetter und Kranksein ein toller Tag!

    Aber nun zu Dir... mei, bist Du fleissig! Ganz süße Teilchen hast du wieder gezaubert! Und die Socken, also die sind ja wohl nur oberhipp!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie bezaubernd...Zucka habe ich auch noch nicht genäht...bei mir liegt Tulip ist ja auch so ein Drehrockschnitt... und ich kämpfe auch mit mir...nein alles braucht man nicht und so;)) Aber deine Sommersachen sind ganz bezaubernd;))) Ich muß mich auf Herstsachen einstellen habe Verbot für Sommersachen bekommen...zu viel im Schrank...lach.
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    danke für Deinen Kommentar. Ja, ich bin ganz wild auf den Flohmarkt und den Mantel :-)
    Irgendetwas werde ich kaufen. Wir sind sehr große Ohnsorgs-Fans. Haben ein Theater-Abo und gehen alle 6 Wochen dorthin.
    Leider wird in dem alten Haus eine Einkaufspassage gebaut. Haben ja nicht genug davon in Hamburg....
    Aber das neue Theater wird sicher auch sehr schön und vor allem etwas größer. Auch sollen die Sitze nicht mehr so eng sein. Man hat also mehr Platz und das ist ja auch schon was.

    Dir ein schönes Wochenende
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Richtige Traumteilchen hst Du da gezaubert - mal wieder:-))
    Ach und die Glitzersteinchen: kann ein Mädchen denn wirklich zu VIEL Glitzer haben...??
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist genial schön!! Zucka hab ich den Sommer noch gar nicht genäht....

    Und die Socken erst!!!! Wo bekommt man so geniale Fußverpackung her?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. superschön ... der Stoff liegt bei mir noch unangeschnitten .. mal sehen wann ich das mal übers Herz bringe ... dem Schnitt konnte ich bisher widerstehen, wenn auch schwer... lach ich näh erst alles durch was ich hier hab ... dann geh ich bestellen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du da genäht..bin ganz begeistert:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow,Du warst ja wieder extrem fleissig!So viele neue Teile in den letzten Tagen...hast Du auch mal geschlafen,gekocht,gepu.... ;)...so nebenbei,...hihi!
    Ganz hübsch sind die Sachen geworden und werden bestimmt mit Stolz getragen!?Hmm,klar,so Glitzer ist immer supi,nochmehr auch!
    Coole Söckli ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und liebe Grüße, liebe Martina, erstmal ein großes Dankeschön für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern !!!! Aber du bist auch nicht gerade faul! Dein Trio passt super zusammen - und ich hab einen Zucka und eine Sara noch nie genäht! Toll ! Muss ich im nächsten Jaht auf jeden fall mal probieren !
    Ich wünsche dir ein schönes WE!

    GGGGLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    sooo ne tolle Kombi hast Du gemacht!!!
    Zu den Glitzersteinen sag ich immer ja!!!
    Ich steh auf Glitzer! :-))
    Den Zucka Schnitt hab ich auch hier - aber noch nicht in Angriff genommen - ich glaub der ist bald fällig!
    ...ich kann Dir Encinitas nue empfehlen, meine Kinder lieben ihre Kleider!!

    Liebste Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ganz tolle Sachen, die du gezaubert hast. Die Stoffauswahl ist auch perfekt!
    LG
    LeBySe

    AntwortenLöschen
  13. ollaa...
    wollte mal vorbeishcnubbern um zu schauen wer da immer soo llüübbeee kommentarchen bei mir hinterlässt und mein herz erfreut...
    und was seh ich da???
    entzückende sachen.. udn nu hab ich beschlossne länger zu bleiben. ;o)
    ( schau mal rechts steht schon mein sessel )

    ich finde den rock auch ganz klasse.. eine lore.. hach wie lieb ich dne shcnitt ( bei mir wäre er aber mal wiedre zuviel vielzuviel betüddelt, aber bei dir seh ich das auch shclicht echt schön sien kann!! )
    und dazu das andere oberteil ja ssoo sahne!
    da freut sich deine miss bestimmt!
    udn die socken sind der HAMMER! :D

    AntwortenLöschen