Samstag, 2. Juli 2011

Bruder und Schwester


Meine beiden "Kleinen" habe noch je ein T-Shirt bekommen. Beide nur gepimpt ... für mehr war keine Zeit ;o) Einmal aus der süßen Rolli-Stickdatei von Paulapü ...

Und für den Bruder ein cooles schwarzes T-Shirt mit glitzernedem Leoparden. Auf dem Stoffmarkt kam ich mal wieder nicht an den tollen Schablonen vorbei ;o) und neue Farben gab es auch gleich ...

Meinem Sohn gefällt es sehr und er wurde sogar schon auf das T-Shirt angesprochen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Ja so ein Rolli ist auch süß...aber das mit dem Leoparden habe ich nicht so ganz verstanden...Schablone... ? ....wie jetzt nicht bügeln....Ich hab grad ein Brett vorm Kopf...grins...aber auch echt klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Martina, fleißig warst du :o)
    Ich kenne diese Schablonen gar nicht . Wird die Farbe dann aufgemalt - oder wie ?
    Jedenfalls wirklich ein Hingucker !

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der Leopard sieht ganz toll aus! Kann ich mir vorstellen, dass er darauf angesprochen wurde!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden. Das Leoparden-Shirt ist echt cool!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen