Sonntag, 3. Juli 2011

Mach mal halblang und Imke - wir trotzen dem Wetter ;o)


Trotz Regen gibt es bei uns eine Sommerkombi. Die Hose nach dem schnellen "Mach mal halblang" Schnittmuster etwas sommerlich bestickt und seitlich mit Webbändern verziert. Der Beinabschluss ist aus Bündchenware.
Das Imke-Shirt ist aus einem alten T-Shirt der großen Schwester. Was waren es zu der Zeit eigentlich für merkwürdige Schnitte viel zu kurz dafür aber umso weiter ;o)

Und die Rückseite ...

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Mach-mal-halblang (Ebook), Imke (farbenmix)
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    eine tolle Kobmi hast Du da gemacht. Oh, das mit den Shirt Schnitten ist mir auch schon aufgefallen, seitdem schaue ich immer auf die Jahreszahl, zu der das Schnittmuster herausgekommen ist :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt eine fleißige Biene und es sind immer so süsse Sachen ;)) Traumteilchen die locken die Sonne wirst es sehen;)) GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hei, wir lassen uns doch nicht vom Wetter unterkriegen! Die Sonnenscheinmode wirkt sicher Wunder!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Martina...Du bist immer so fleissig!Deine Kinder werden vor Stolz fast platzen ;)..immer so supi Kleider!Auch das mit der Schablone,sieht absolut genial aus!
    Überall bei den Deutschen Blogs muss ich lesen,was Ihr für Wetter habt...oh Ihr armen...
    Wir haben seit Tagen voll der Sommer,fast gemein,gell!Wenn ich dann überlege,dass wir in einer Woche auch in eurem Ländle sind für 14Tage,ohjehh..der Wetterbericht sieht nicht rosig aus :(
    Nun,dann hoffen wir mal..bis dann schick ich mal Sonne :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es so schön bunt wird, kann die Sonne auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!!! Das ist eine schöne Kombie!! Was soll man auch machen bei diesem Wetter außer Nähen!?!?!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Cool, .... hier wird auch weiter gesommert ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Oj ja - da mache ich auch mit ,-)) Diese blöde Wetter ist wirklich nicht mehr feierlich - Deine Kombi sieht klasse aus. Da muss sich doch nun mal die Sonne wieder von ihrer schönen Seite zeigen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sommerkombi! Ich schicke gaaaaanz viele liebe Sommersonnenscheingrüsse zur Unterstützung aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wundervoll aus!!!!
    Schicke euch mal Sonne, die können wir im Moment alle gut gebrauchen...
    lg aylin

    AntwortenLöschen