Montag, 4. Juli 2011

Nochmal orange und ... hasta luego

Da uns orange momentan so gut gefällt gab es gleich noch ein orangefarbenes T-Shirt ;o) Eine neue Stickdatei habe ich mir auch gleich gegönnt.

Und da ich vorhabe dem Wetter weiterhin zu trotzen ... habe ich mir ein Shirt ohne Ärmel genäht mit einer tollen sommerlichen Stickdatei. Dank meiner großen Tochter weiß ich auch ich da für Worte trage ;o)

Nun verabschiede ich mich erstmal. Ich mache eine Blogpause und wir lesen uns wieder im August. ... hasta luego ... (bis bald)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Antonia, Amrum (beides farbenmix)
Stickdatei: Lilli's Elfenwerkstatt

Kommentare:

  1. für mich war orange immer ne horrorfarbe! aber seit ich selber nähe, mag ich es plötzlich doch ganz gerne. also mir gefällts! <3

    lg u erhol dich gut

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön,ich mag ja orange auch so und bei unserem Max sieht die Farbe auch immer Klasse aus...
    das Shirt ist einfach toll geworden...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, husch - husch in den Urlaub. Aber nein - Martina näht und näht so fleißig !!
    Das farbenfrohe Shirt - ein Hingucker ! Also - gute Erholung bei schöööööööööönem Wetter und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie schade...werde dich vermissen....tolle Shirts zeigst du uns da...aber ich mag Ringel super gerne....deshalb ist das Untere mein Favorit . Habt eine schöne Zeit...auf ganz bald...fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super Shirts sind das! Die Stickdatei ist ja goldig! Aber die wirkt auf dem Orange richtig gut!
    Dein Shirt ist auch genau mein Geschmack...was steht denn drauf? ;o)
    Ich wünsche Euch eine schöne Blogpause und viiiieeel Erholung!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Aber wie? Blogpause? Jetzt schon? Das geht doch nicht? Ich wünsche dir und deiner Famillie dennoch eine schöne und erholsame Zeit! Bis bald wieder im August.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschööön geworden:-)
    Rcihtig schön sommerlich...nehmen wir sofort:-))))
    Viel Spaß und gute Erholung für euch:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. tolle Shirts, mir gefällt Orange auch prima,

    ich wünsche euch erholsame Ferien

    lg
    conny

    AntwortenLöschen