Montag, 25. Juli 2011

Urlaub ...

Eine kleine Blogpausenunterbrechung mache ich, um Euch einige Fotos unseres Urlaubes zu zeigen ... für den der mag ... Wie auch im letzten Jahr waren wieder auf Föhr. Es gefällt uns einfach so gut dort!

Wir haben viele wunderschöne Muscheln gesammelt ...

... ganz besondere Brötchen zum Frühstück gegessen ...

... auf sehr lieben Besuch gewartet ...

... es gab nicht nur Sonnenschein ...

... und manchmal erinnerte das Wetter fast an den bevorstehenden Herbst ...

... es wurden viele Krebse gefangen und wieder in die Freiheit entlassen ...

... wir haben gefaulenzt ...

... oder das Gehirn angestrengt ...

... die Geschwister waren schon von weitem zu erkennen ...

... auch in diesem Jahr haben wir wieder viele Störche gesehen ...

... Fans gibt es überall ...

... fast schon eine Pflichtlektüre auf einer Nordfriesischen Insel ;o)

... ganz untätig war ich auch nicht ...

... wir konnten doch einige Tage in der Nordsee schwimmen ... herrlich ...

... Urlaubsfeeling ...

Ich hoffe, ich habe Euch nicht überfordert mit meiner Bilderflut? Nun habt Ihr auch wieder Ruhe vor mir, meine Blogpause geht weiter ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!!!
    Was für schöne Urlaubsfotos!
    Ich freue mich auch schon soooo auf unseren Urlaub, am Freitag geht es los, auch an die Nordsee....
    Dann wünsche ich Dir einen entspannten Start zurück in den Alltag!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. ... traumhafte Bilder - schön, dass du wieder da bist. Na, dann kann ja das Päckchen auf Reisen gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Martina,
    so tolle Fotos...die kannst du mir dauernd zeigen!!! ich bin doch auch so ein nordseefan...

    einen schönen Urlaub noch!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das sind ja wundervolle Bilder ... für alle etwas dabei, alles wundervoll gezeigt... wir sind das erste Mal in den Bergen, gefällt uns auch sehr gut ! Danke für dein lieben Kommentar, schöne Ferien noch und bis bald...
    lg antje

    AntwortenLöschen