Freitag, 1. Juli 2011

Zorra, Antonia und ich habe gewonnen ...

Mir war gestern eingefallen, dass ich Euch diese Kombi noch gar nicht gezeigt habe ;o) - Gestern funktionierte Blogger bei mir nur nicht ... - Sie ist schon seit einiger Zeit fertig und wird gerne getragen. Meine Kinder mögen gerne orange und doch vernähe ich diese Farbe eher selten ... warum eigentlich? Also entstand zu der heißgeliebten Zorra Hose noch ein Antonia T-Shirt in orange.

Beide Teile fruchtig bestickt, passend zur Jahreszeit.

Und dann habe ich noch bei der lieben Beate gewonnen ... danke!! Ich freue mich sehr :o)

Liebe Grüße

Martina

Schnittmuster: farbenmix

Stickdatei: Huups, Kunterbunt



Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    mir geht es mit Orange aber genau so...dabei sieht man ja auch gerade wieder bei deiner Kombi was für eine tolle Farbe das ist und wie gut man sie kombinieren kann! Eine super schöne Kombi hast du genäht!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    ganz ganz tolle Kombi, besonders die Farben!

    Bei mir gings gestern auch nicht und ehrlich hatte ich richtig Angst! Das war ganz komisch, vor allem kam ich nirgends mehr rein!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina....ich gratuliere dir....zum Gewinn...und zu deiner tollen Kombi....zum anbeißen ...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll die Kombi,gefällt mir supi!Antonia ist ein toller Schnitt!Und woher sind denn die Stickis...die gefallen mir absolut gut..ich bin ne "gwunder" Nase ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen - liebe Martina, noch so kurz vorher ein bequemes Outfit - das Richtige zum ERHOLEN !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    da hast Du aber eine ganz tolle Kombi genäht und das kräftige Orange würde unserer Mia auch sehr gefallen,ich konnte die ganzen letzten Tage nicht ins Internet,war ziemlich unheimlich...
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist super schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Orange ist hier auch Lieblingsfarbe und ich mag Zorra auch sehr gern, also kein wunder, dass ich eure Kombi grosse Klasse finde.

    lg uta

    AntwortenLöschen