Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Vormittags etwas nähen ...

Zwischendurch ein Blick aus dem Fenster ...

Das jüngste Kind von der Schule abholen ...

Und etwas Futter für die "Raubtiere" sammeln ...

Raubtierfütterung ...

Notiz an mich: Die Linse beschlägt beim Öffnen des Backofens ...

Post bekommen ...

Das jüngste Kind spielt mit dem Klassentier Kuddel ...

Endlich sind die Kaninchen draußen ...

Das neuste Spielzeug vom besten Kumpel ausprobieren, schade dass es das nicht bei uns zu kaufen gibt ;o)

Etwas eingekauft ...

Fernsehabend ...

Nun habe ich das erste Mal mitgemacht. Interessant fand ich es schon immer! Der Aufruf kommt von Caro. Und wer noch mitmacht seht Ihr hier.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Da hattest Du aber einen abwechslungsreichen Tag!!! Schönen Abend Euch,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, durch deinen Tag streifen zu dürfen! Schule?! Die Zeit verrinnt einfach zu schnell!
    Deine Wangerooge gefällt mir übrigens sehr und mahnt mich mit der Herbstproduktion zu beginnen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. ... liebe Grüße auch von mir :o)

    Beate

    AntwortenLöschen