Montag, 15. August 2011

Elefanten ...

Wunderschöne Elefanten ... durfte ich sticken ...

Diese Elefanten und noch andere Tiere gibt es ab Mittwoch, 17.08.2011 bei die Zaubermasche. Dann erscheint die neue Stickdatei INDIA.

Es ist eine wunderschöne Stickdatei, die so vielseitig eingesetzt werden kann. Ich bin ganz begeistert und habe noch einige Ideen im Kopf ...

Soweit ich es mitbekommen habe sind die Zeichnung von Nell. Nell, das hast Du super hinbekommen ... viel Erfolg wünsche ich Dir mit Deiner ersten Serien!
Und die Zeichnungen wurden wieder wundervoll von der Zaubermasche digitalisiert. Danke für Euer Vertrauen, dass ich für Euch probesticken durfte und Euch wünsche ich natürlich auch viel Erfolg!!

Hier seht Ihr nun das Shirt mit dem welligen Ausschnitt (Anleitung hier). Dem aufmerksamen Beobachter wird auffallen, dass es nicht der gleiche Ausschnitt ist. Das stimmt, mir kam die Idee erst, als der Halsausschnitt fertig war - deshalb ich es noch einmal für Euch genäht ;o)
Diese wunderschönen Stoffe sind übrigens von hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Antonia (farbenmix)
Stickdatei: India (die zaubermasche)

Kommentare:

  1. WOW!

    Das ist dann mal wieder einer dieser Momente wo ich mir wünschte, ich hätte eine Stickmaschine...

    Sieht ganz toll aus!

    Und das T-Shirt mit dem gewellten Ausschnitt, Ärmel und Saum ist einfach auch schön!

    Da hast du die Farben der Appli und die Stoffe wunderschön aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind so schön! Ich beneide Dich um Deine Sticki :-)
    Die Farben sehen klasse aus, wenn auch schon ein wenig herbstlich *schnief*
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolles Shirt und die Stickis sind ja mega klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich aber sehr das DU probesticken durftest :-) echt tolles shirt, super schöne farben! und die idee mit dem ausschnitt find ich wirklich genial- hab ich heute morgen schon bewundert und keine zeit mehr zum kommentieren gehabt- das hol ich hiermit nach!
    den schriftzug seh ich jetzt zum ersten mal gestickt, ging sich vor dem urlaub nicht mehr aus. toll, super schönes designbeispiel. danke liebe martina!
    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  5. Sieht supertoll aus was du da gezaubert hast. Und bei dem Wellenhalsausschnitt machst du keinen Gummi rein? Nix? Das sitzt dann so schön?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus, die Elefanten gefallen mir auch total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    colle Idee mit den Bündchen, das werde ich auch mal probieren!
    Und die Stickdatei ist der Hammer, ich denke die MUSS ich haben!

    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Oha,Du warst ja wieder so wass von fleissig...so viele Sachen sind bei Dir entstanden.Bin ganz begeistert von Deinen bunten Shirts,muss entlich auch mal Resten vernähen zu einem so koolen Shirt!
    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruss.Freu mich wieder rumzu schmökern ;)
    Die Elelfanten-Sticki find ich mega!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Shirt und der Wellenhalsausschnitt ist der HAMMER - den werde ich mir merken :-)
    Und die Stickdatei ist ganz toll!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschön!!! Da hätte ich dann doch gern eine Stickmaschine ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Super, ein tolles Shirt, die Farben finde ich absolut klasse :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    nun versuch ich es ein zweites Mal,meinen Senf zu Deinen tollen Sachen abzugeben,Google läßt mich heute ständig im Stich....,
    der Elefant ist ja supersüüüß aber das Shirt gefällt mir erst richtig,tolles Bündchen,sieht zusammen echt stark aus :--)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Die Rollsaumbündchen sehen echt klasse aus...und die Elefanten natürlich auch...besonders der große ist wunderschön!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, wie gut Du nähen kannst. Das ist ein ganz tolles Mädchenshirt.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke, Martina für deine Unterstützung!!
    Du machst das immer richtig toll und ich freue mich, wenn du "dabei" bist.

    Die kleinen Elefanten auf dem Ärmel finde ich
    echt witzig;-))

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  16. Diese Elefanties sind ja echt niedlich!
    Süßes Shirt...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    soooooo ein tolles Shirt !!! ich find die farben auch wunderschön...gefällt mir!!!
    ... die Serie ist aber auch super schön :-))

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. liebe Martina,
    oh, ist das Shirt schön!!!!! Das hast Du richtig toll hinbekommen - die Stoffe klasse kombiniert....;-)) und auch die Stickdatei gefällt mir!! Sieht toll aus - und auch das Bündchen passt super dazu!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen