Donnerstag, 11. August 2011

Für Wangerooge ist es nie zu früh

Deshalb hat sich Kind Nr. 2 auch eine Wangerooge ausgesucht. Aus kuscheligem Winterfrottee (noch aus der letzten Wintersaison). Bestickt haben wir den Pulli gleich mit einem Huups-Freebie ... blumigschön ;o) Und mehr muss auch nicht darauf, in der 7. Klasse darf es ruhig etwas schlichter sein.

Bei uns hat heute die Schule angefangen ... und gleich jede Menge Termine ... sind wirklich schon 6 Wochen Ferien samt Erholung vorbei?

Ich wünsche einen schönen Tag in die Runde!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Wangerooge
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!!

    Wir genießen hier noch die Ferien - bei uns sind erstmal zwei Wochen rum. Dafür hattet ihr eindeutig bessres Wetter. Wünsche euch so wenig Streß wie möglich!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total :-))

    Bei dem Wetter muss es ja auch schon leider ein Wangerooge sein ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. oh, gefällt mir sehr gut. Für die kühleren Abende
    schon wirklich passend.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey Martina, das SM liegt hier bei mir rum und ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum und wie es den Weg zu mir gefunden hat.
    Aaaber nun weiß ich es - du das schaut genialst aus.... Wo kauf ich denn am Besten Winterfrottee??
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut aber toll aus! Muss ich doch wirklich mal auch ausprobieren den Schnitt... Vielen dank für deinen lieben Kommentar - ich bin ja schon ewig stille mitleserin bei dir und nun endlich auch mal kommentierend ;) fühl mich sehr wohl bei dir! Schönen schulstart und liebe grüß aus Wien!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen kombiniert ganz toll aus!!!

    Hier sind die Ferien auch bald vorbei...ich schwanke noch zwischen "endlich wieder ein bisschen Regelmässigkeit und leider wieder ein wenig fremdgesteuert..."

    Liebe Grüsse und einen guten Start! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    oh, die ist schön, eure Wangerooge!! Und die Blume dazu gefällt mir auch richtig gut!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Schuljahr! Wir genießen gerade die letzten Ferientage....*seufz*........
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ja, leider kann man so etwas kuscheliges in unseren Breiten schon im August tragen:-(((
    Den Schnitt mag ich auch gerne, der ist einfach "rund" und deine Ausführung absolut 7.Klasse-kompatibel;-)

    LG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  9. toller Pulli, die Farben wuerd ich auch tragen...

    lg uta

    AntwortenLöschen