Freitag, 19. August 2011

Herbstliche Annika ... mal ganz anders

Ein Annika Shirt habe ich schon lange nicht mehr genäht. Das Shirt ist immer sehr schnell genäht, doch ungeeignet zur Resteverwertung. Das ist jetzt anders ;o)

Ich habe mir das Schnittmuster abgezeichnet und einfach an den gewünschten Stellen Trennungslinien aufgezeichnet.

Nun kann ich prima Reste vernähen und das Shirt sieht gleich etwas witziger aus.

Uns gefällt es :o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Wir wollen morgen grillen ... mal sehen, die Wetterprognose ist ja recht vielversprechend ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Annika (farbenmix/traumschnitt)
Stickdatei: Huups, Kunterbunt, Nup Nup


Kommentare:

  1. gefällt mir super mega gut!!!!!!!!!!!!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön.
    Ich steh ja total auf Kapuzenshirts und dieses ist besonders toll!
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch!
    Viel Spaß beim Grillen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. hat du toll gemacht mit den Trennungslinien,ein super Shirt und Reste gehen so auch weg;)) LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt's super...ich zerschnibbele ja auch mit Vorliebe gut sitzende Schnittmuster ;o)...deins ist absolut cool!!!

    Grillen ist hier morgen auch geplant...mir graust nur ein wenig vor der momentanen Wespenplage hier bei uns :o( !

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööööön ... Mir gefällt es auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was Du da wieder alles gezaubert hast!!!!
    Ich habe die letzten drei Posts gerade gelesen und jetzt fehlen mir die Worte...:-))
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. cooooool, ganz toll. Ich liebe Kapuzenshirts. Du machst mir Lust auf Shirts mit Kapuze.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Affen*eil - schmacht. Gefällt mir ja ........ ach ich weiß nicht wiiiieeee supi- ohne Worte
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hey Martina....euer Shirt ist total klasse geworden....mir gefällt die Farbkombi auch echt gut...und viele schöne " fetzige " Details !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist der Oberhammer! Voll klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sieht wundervoll aus das würde meiner Tochter auch gefallen!!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. das sieht total klasse aus
    libe egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    ein Supiteil hast Du gezaubert!!
    Ich kann nur sagen: Klasse!!!#
    Würd meine Rosa gleich haben wollen!!!!

    Gaaaanz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super schön geworden!

    Und Reste haben wir ja alle genug rumfliegen, gelle!?!

    herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Supi Shirt :-)) Ich hoffe ihr hattet auch so ein traumhaftschönes Wetter?

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Martina, mir gefällt´s ebenso. Deine Kombi ist super.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee super schön geworden ...
    ich mag grau mit bunt gemixt .. sieht immer toll aus !!
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina, der Pulli ist wirklich toll geworden, ganz toll! Bin hin und weg :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein supertolles Shirt!! Super viele Details! Warum war ich bei Dir noch nicht als Leserin eingetragen???? Keine Ahnung, auf alle Fälle habe ich es jetzt sofort nachgeholt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. perfekt:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen