Mittwoch, 3. August 2011

Ich musste einfach ...

diese wunderschönen Stoffe anschneiden und zu einem Shirt verarbeiten ;o)
Ein ganz schlichtes Langarmshirt - Ton in Ton ...

mit einer kleinen Apfelstickerei und einem ganz kleinen Stückchen Webband ...

und etwas Spitze an den Ärmeln ...

Ach ... was für schöne Stoffe ... beide übrigens von hier.

T-Shirts haben wir alle genug, deshalb wird es ab jetzt eher herbstliche Kleidung zu sehen geben.

Nun war meine Blogpause so lang, da habe ich bei Euch sicherlich viel nachzuholen - ich freue mich darauf :o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Antonia (farbenmix)
Stickerei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. ... Liebe Martina,

    ... ist das nur ein schönes Shirt geworden. Die Stoffkombi gefällt mir super gut!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß, bei mir liegen sie auch und ich würde auch so gerne noch einige Shirts nähen aber mir fehlt ein wenig Zeit...das Shirt ist richtig schön ich mag es auch mehr und mehr schlichter;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    schön, dass Du wieder da bist - tolles Shirt! Bei dem Wetter lohnt es sich wohl leider auch nur noch Herbstsachen zu nähen:(

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hihi, hab ich auch bestellt. deins sieht echt toll aus!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    schön, daß Du wieder da bist!! Was für ein tolles Shirt!!!!!! Die Stoffe sind klasse zusammen!
    ganz liebe Grüße von Simone
    P.S.: Ja, J. geht es gut - danke !

    AntwortenLöschen
  6. so entzückend!!!! der apfelstoff ist ja einfach allerliebst!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also Martina, ich könnt ja stundenlang am Bildschirm kratzen - ich finde das so schön und könnt es dir einfach so druch den Bildschirm reißen... Ein rattenscharfes Oberteil und ganz mein Geschmack - jaaa ganz und gar zu 10000 %
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal eine andere farbe-schön martina!
    Süß mit dem apfelwebband....

    lg,frida

    AntwortenLöschen
  9. wow die ist auch ssoo schöööönn!!
    ich huimmel denstoff ja an..
    aber ich darf nicht HEUL HEUL HEUL
    O TON: du willst heiraten also musst auch du opfer bringen...
    snüff

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolles shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen