Dienstag, 16. August 2011

Kamele + Elefanten = INDIA oder unsere erste Oda

Ihr habt doch nicht geglaubt, dass ich nur ein Shirt mit den Motiven dieser wundervollen INDIA Stickdatei bestickt habe, oder? Natürlich nicht! Diese Datei ist so wunderschön, dass jedes Motiv unbedingt gestickt werden musste ;o)

ODA wollte ich schon lange nähen und das war die Gelegenheit.

Denn die Kamele sind auch soooo klasse! Und auch so herrlich einsetzbar. Auch hier habe ich noch so einige Ideen im Kopf ... leider fehlt mir etwas die Zeit ;o)

Und die anderen Elefanten durften auch nicht fehlen. Dazu etwas Spitze, Samtband und Webbänder ... und das neue Lieblingskleid ist fertig!

Die tolle Stickdatei INDIA gibt es morgen (17.08.2011) im Zaubermasche Shop.

Die Datei ist wirklich klasse. Ich kann sie Euch nur ans Herz legen ;o)
Für das Kleid habe ich gleich einen neuen Stoff angeschnitten. Ein wunderbarer Cord in petrol, den habe ich von hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Oda, Antonia (farbenmix)

Kommentare:

  1. Wow...sehr schön!!!

    wir schwitzen hier, und du nähst herbstklamotten :-)) find ich toll!

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid
    - die Länge finde ich auch klasse.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll geworden, die oda. die herbstfarben sind wunderschön. ich liebe petrol :-)
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! ... ganz süße Stickies! Das Kleid steht deiner Tochter ganz toll!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Kleid und Shirt sind super schön geworden! Die Farbe petrol ist Klasse gewählt - harmoniert sehr mit dem Shirt und den Stickis!!
    einfach nur super schön!!!
    liebe Grüße Synke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi hast du da gezaubert...die Farben sehen einfach toll aus!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die ideale Probestickerin, denn da kommen Wünsche auf! Eigentlich hat mich die Stickdatei nicht gereizt, und Oda ist mir auch noch nicht in den Warenkorb gehüpft -> warum eigentlich nicht?! Die Farben sind auch so toll gewählt *schmacht*
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Glück, dass die Sachen so groß sind... sonst würde es heute nacht bei dir rascheln!!! *klau, stiebitzt* WUNDERSCHÖN, liebe Martina!!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön geworden mit den Stickereien! Aber auch der Stoff passt perfekt!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi ! Petrol ist auch eine meiner Lieblingsfarben ! Tolle Webbänder hast Du da aufgenäht, verrätst Du mir, wo Du das süsse mit den Elefanten gekauft hast ? Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Martina,
    auch das Kleid dazu ist klasse geworden! Sieht total schön aus aus dem Stoff...:-))
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schön, die ist ja ein Traum, tolle Farbkombination.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...am allerallerliebsten...hab ich...DEN INHALT ;-)
    drückeuch
    silke

    AntwortenLöschen