Montag, 29. August 2011

LENI - gepunktet mit Kobolden

Eine rot-weiße Leni mit Punkten und Streifen und Kobolden ...

Die Kobolde habe ich schon so lange nicht mehr gestickt. Dabei mag ich sie so gerne ...

und meine Tochter mag sie natürlich auch ;o)

Der Halsausschnitt sieht etwas schief aus aber das täuscht.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. das ist ja ein süßes Shirt, und den V-Ausschnitt find ich klasse, das möchte ich auch so gerne bald probieren! Die Anleitung bei FM hab ich mir schon mehrmals angesehen, schon mal ein guter Anfang :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... ach ist das ein süßes Shirt... ganz mein Geschmack und so ein ähnliches Stöffchen habe ich gerade aud dem Briefkasten genommen ...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Punkte und Streifen mag ich so gerne und die Stickis ganz bezaubernd, ein Lieblingsteilchen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Super ... deine Stoffauswahl gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schick ist Eure Leni gewurden !!
    Und die Kobolde sind zuckersüß !!
    Schade das meine Schnecke schon so groß ist !!
    Aber Leni mag sie auch noch sehr gern ...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. hach wie süß...

    ja so eine Leni steht auch noch auf meiner Wunschliste, ist das denn schwer mit dem Ausschnitt???

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kobolde sind cool und passen wie die Faust aufs Auge zu dem streifenpunkteshirt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    sehr schöne Leni! Bei mir sehen die Ausschnitte manchmal nicht nur schief aus *g*, dieser V-Ausschnitt bringt mich manchmal zur Verzweiflung.
    Und das mit den Stickereien kenne ich auch, je mehr sich ansammeln umso seltener stickt man bestimmte Dateien...schade eigentlich.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja,die Kobolde sind ja sowas von total süss!Ach was,der ganze Shirt ist ja einfach auch wieder absolut toll!Herrlich wie Du für Deine Kids immer nähst(nähen darfst;)...
    Liebe Grüsse auch Dir eine schöne Woche,Daniela

    AntwortenLöschen
  11. tolles Shirt ... mensch ich muss Leni auch endlich mal ausprobieren ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Als wenn sich die Kobolde auf einem Riesen-Fliegenpilz tummeln...toller Stoff und ein süßes Shirt:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mich überzeugt: Bei uns muss jetzt auch mal eine Leni her. Bei so einem tollen Beispiel kann ich gar nicht anders!
    Herzige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. liebe Martina,
    auch wieder so ein tolles Teil.........Leni ist wirklich immer ein toller Schnitt, den ich vielleicht auch mal wieder nähen sollte....!?!?!?
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Leni :-)) Der V-Ausschnitt bringt mich aber manchmal zum verzweifeln, deshalb wird er eher selten genäht - die Kobolde sind ja richtig putzig :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen